schamsen schrieb:fake or not ?
![]()
Das Foto ist ein Fake (siehe GameTest 1). Die werte sind realistisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schamsen schrieb:fake or not ?
![]()
Lag das an DX9?BodyLove schrieb:@rox-ya
was war mit dem R300 alias R9700pro? Eine DX9 Karte, wogegen die Ti4600 keine Chance hatte.
Man kann schon die Stunden zählen, ab wann die ganze Wahrheit ans Licht kommtBodyLove schrieb:@Reven
Wir (ich) vergleiche hier 2 Chipdesigns, mit ähnlichem Takt. Einen OC 5950U und den NV40. Jetzt hat der NV35 einen 4x2Chipdesign. Der NV40 soll 8x2 besitzen.
aths schrieb:Lag das an DX9?
Man kann schon die Stunden zählen, ab wann die ganze Wahrheit ans Licht kommtIch würde dazu raten, keine veralteten Gerüchte mehr zu wiederholen, sondern einfach abzuwarten.
Schon beim NV35 gab es (im Vergleich zum NV30) viel neues. (Das war sogar ein wenig langsamer als beim NV30, sparte aber Transistoren.)rOx_Ya schrieb:ok das stimmt... aber das sind auch ATI und NV. ich glaube nicht, dass NV den ganzen DX8-teil ihrer GF-serie neu konstruiert, oder?
CU
Eine Ti 4600 hat 325 MHz Speichertakt, wobei sich der 2,86-ns-Speicher eigentlich immer auf 350 MHz takten lässt.dUpLeX schrieb:eine kleine berichtigung @ misterH.....die ti4600 hat 350 und net 325 als speichertakt!
Sagt dir "Z-Pass" was?GeorgvonRauch schrieb:Haallooo, 32x0 ?? ich glaube, du weisst gar nicht, was das eigentlich bedeutet.
32 textureinheiten ohne pipeline würde stillstand bedeuten...sehr schnell wäre das nicht![]()