Ein paar Fragen zu Freenet TV: ID+PIN - "connect" Sender

pstein

Banned
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
150
Ich probiere gerade mal Freenet TV aus. Dazu ein paar Fragen:

1.) Ich habe das CI+ Modul in meinen Samsung TV gesteckt. Dank dem eingebauten Probe-Abo empfange ich jetzt auch die üblichen kostenpflichtigen Programme - bis auf Pro7.

Warum Pro7 nicht?

Ich habe nochmal einen Sendersuchlauf gemacht aber Pro7 ist noch immer nicht sichtbar.

2.) Die dem CI+ Modul beiliegende Freenet TV ID und PIN muss ich NICHT/NIEMALS über den Samsung Smart-TV eingeben.
Die brauche ich nur um mich im Freenet-Portal einzuloggen (und dort evtl. das Abo zu verlängern).

Es ist also NICHT so wie bei Zattoo wo man direkt in der Smart-TV App im TV den Login und das Passwort eingeben muss.

Korrekt?

3.) Ich habe gelesen, dass im Freenet-Abo auch die zusätzlichen "connect" Sender enthalten sind. Diese sind aber nur über Internet beziehbar.

D.h. ich beziehe die üblichen 40 Sender über Antenne und den Rest ("connect") über Internet?

Brauche ich für den Bezug der "connect" Sender ausser dem CI+ Modul + Samsung Smart-TV mit integriertem DVB-T2 Tuner noch was anderes?

Mein Internet-Anschluss ist von UnityMedia. Wie beziehe ich die "connect" Sender mit dem Abo von freenet?

Peter
 
Die connect Sender laufen angeblich nur auf bestimmten Receivern die hbbtv 2.5 ( schlagt mich, wenn es nicht so sein soll ) nutzen können.
Über Smart TV sollen diese connect Sender angeblich nicht funktionieren
 
pstein schrieb:
Mein Internet-Anschluss ist von UnityMedia. Wie beziehe ich die "connect" Sender mit dem Abo von freenet?

Peter


hast du einen tv filter wenn nicht

dann nimm hd sender von kabel hast für 4,99 mehr hd sender als bei freenet tv
https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/hardware/


https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/changeday/ci-modul/


https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/hd-option/
samsung connect sender laufen mit hbbtv 1.5


mit erschlagen laße es heute sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben