• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Andere Ein paar Fragen zur aktuellen WoW Erweiterung nach Ausstieg

CPU_Held

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.166
Hallo zusammen :)

Ich spielte seit 2008 ( BC Zeit ) aktiv WoW.
Letztes Jahr, als Dragonflight raus kam, levelte ich 2 Level und verlor dann einfach die Lust an dem Spiel.
Zum Teil lag es auch an den "neuartigen Drachenfliegen per Steuerungsknöpfe"

Ich wollte eigentlich auf die neue Erweiterung warten.. Diese kommt wohl aber erst nächstes Jahr raus :O
Also schaute ich mal ein paar Videos und muss sagen ich bekam wieder etwas Lust auf das Game.

Ich wollte mal fragen ob man immer noch so kompliziert mit dem Drachen fliegen muss?
Oder ist das nur in der Levelphase?
Was wurde generell abgeändert inzwischen?

Ich habe momentan nicht so viel Geld übrig, und würde es wenn dann auch mit meiner Frau zusammen spielen wollen.
Lohnt es sich das Game aktuell zu kaufen? Ich müsste ja nur aufladen, aber für die Frau dann kaufen. --> Was kostete es aktuell?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare ...

Evlt packt es mich ja doch nochmal????

LG
 
Hey, hab nur an Release gespielt aber das mit dem Drachenfliegen war nur während der Levelphase so nervig. Es wird glücklicherweise immer leichter je höher man levelt, da man immer mehr Ausdauer etc. bekommt. Mit max-Level konnte man dann quasi durchgehend fliegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
Ich habe auch Jahrelang WoW gezock, seit beginn an.
Meiner Meinung nach solltest Du Dich freuen davon los zu sein und nicht wieder anfangen.
Ausser Du hast es im Griff.
Bei mir zumindest hat das reale Leben Phasenweise darunter gelitten und ich fange definitiv nicht mehr an mit WoW ^^

Ich wünsche einen sonnigen Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held und r.fx
Ich verstehe das Problem mit dem Drachenreiten nicht … man ist so schnell von A nach B …. Da möchte man nichts anderes mehr machen … wegen Kalimdor-Cup letztens in Kalimdor gewesen … als Ally muss man da viel selber fliegen … mit diesem lahmen Flugmount - es war einfach die Hölle …

Da ist Drachenreiten ein riesiger Fortschritt.

Es hilft natürlich das Drachenreiten auszuskillen :). Also die Marken alle einsammeln. Gibt jetzt 3 „Zonen“ - für die Hauptinsel kannst du Problemlos mit niedrigen Level alle holen (gibt Addons die helfen). Dann das neue Gebiet im Norden - da kannst du Theoretisch auch mit niedrigen Charlevel rüberfliegen und alles einsammeln. Die dritte Zone ist die Höhle - Zugang aber erst mit Max-Charlevel.

Die Buttons zum steuern … das sind 2 relevante Tasten: Speed nach vorne (z.b „1“ und nach oben Space und z.b. „2“). Rechts die Maus zum steuern und Links die 2 Tasten drücken… oder wofür brauchst du beim fliegen sonst die zweite Hand?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
CPU_Held schrieb:
Ich wollte mal fragen ob man immer noch so kompliziert mit dem Drachen fliegen muss?
Oder ist das nur in der Levelphase?
Ja, du kannst nur mit den entsprechenden Mounts fliegen die Drachenreiten beherrschen, also kommt man in den Gebieten nicht aus. Mit der Maximalanzahl an Vigor und ausgeskillt ist es allerdings sehr komfortabel imo.

CPU_Held schrieb:
Was wurde generell abgeändert inzwischen?
Nichts weiteres, Content ist dazugekommen
CPU_Held schrieb:
Ich habe momentan nicht so viel Geld übrig, und würde es wenn dann auch mit meiner Frau zusammen spielen wollen.
Lohnt es sich das Game aktuell zu kaufen? Ich müsste ja nur aufladen, aber für die Frau dann kaufen. --> Was kostete es aktuell?
Für mich lohnt sich das Abo grad wegen Classic HC, hab den Modus seit dem offiziellen Release für mich entdeckt. Das Dragonflight-Base Game gibt es grad bis 17. September noch im Angebot, für 25€, also wenn dann vermutlich jetzt kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
Zurück
Oben