Ein paar Power Automate Fragen

Coolzero82

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
287
Hallo,
ich habe ein paar ideen für ein paar Power Automate funktionieren, bekomme die aber leider noch nicht umgesetzt.

Zum einen möchte ich einmal am Tag eine übersicht erhalten per Mail, in der alle an diesem Tag erledigten Aufgaben aus Planner aufgelistet werden, mit dem User der diese erledigt hat an dem jeweiligen tag, ich hatte das wie im Anhang versucht, allerdings leider ohne erfolg.

Wie müsste ich das lösen?

Danke

1656098865165.png


Danke
 
Es müßte doch irgendwo einen Wert geben über den Benutzer der die Aufgabe abgeschlossen hat.....
 
Warum, auch mit Blick auf den anderen Thread, gewinne ich den Eindruck, dass du mit dem falschen Instrument etwas erreichen willst?
Schimpfe gerne auf mein Bauchgefühl.
CN8
 
Warum sollte ich irgendwo drauf schimpfen? Aber wieso kommst du aufs falsche Instrument und vor allem welches wäre das bessere? Mal davon abgesehen das ich das Problem im anderen Thread ja dann auch lösen konnte.
 
Also wieder mein Bauch:
Was du da planst hat irgendwie Wurzelfäule. Es gelingt dir sicherlich Etappen umzusetzen, aber du solltest eine Ebene tiefer angreifen.
CN8
 
Was verstehst du unter einer ebene Tiefer?
Aber um meine Frage vom Anfang nochmal aufzugreifen, es sollte doch möglich sein beim Planner abzugreifen was an einem Tag von wem erledigt wurde oder auch umgekehrt, was noch offen ist (im idealfall) mit der Prio dazu?
 
Zurück
Oben