Ein paar Programme wollen nicht starten.

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Hi,

ich habe folgendes Problem. Ein paar Programme, die ich installiere, wollen einfach nicht starten. Ein beispiel die Trail-Version von Paintshop Pro X hier auf CB. Im Taskmanager werden die Programme angezeigt, nur sie starten einfach nicht, egal wie lang ich warte. Alle bisher installierten Programme laufen aber perfekt.

Mein System:
- Windows XP Professional SP2 mit allen Updates.

Werden die Programme denn richtig installiert? Mald das Ereignisprotokoll überprüft?

Ja, die Installation läuft fehlerfrei durch und auch die Protokollanzeige zeigt keine Fehler an.

Weiß sonst niemand eine Möglichkeit? Liegt es daran, dass zu wenig Speicher vorhanden ist? Von meiner 200 Gig Platte sind noch knapp 10 übrig.

Daran kann es nicht liegen. Ich hatte mir letzte Woche mal die Tryout von Adobe Premiere runtergeladen und die startet nun auch nicht mehr. Ich krieg ne Krise.

Hm... neugierig wie ich bin, habe ich Windows mal im abgesicherten Modus gestartet und da mal die Programme ausprobiert und siehe da, sie starten. Woran kann es nun liegen, dass sie im normalen Modus nicht starten? Ü.ü

Zurück
Oben