Ein Schläppi zum Surfen und Zocken

Flossen_Gaming

Commander
Moin Moin,

ich bin derzeit auf der suche nach einem Laptop bis maximal 500 Euro. Ich brauche was mobiles für nebenbei da ich nicht immer den großen Desktop PC mitschleppen möchte wenn ich im Freundeskreis paar runden daddeln will bzw. das ich bei dem schönen wetter was grade herrscht mich auch auf den Balkon setzen kann zum Surfen..ist dann doch etwas angenehmer als in der Bude zu sitzen.

Einsatzzweck : Internet/Musik/Filme - Gaming

Wichtig ist das WoW und halbwegs aktuelle, auch ältere/alte Titel möglichst brauchbar laufen, auf hohe Details kann ich beim Läppi verzichten, dafür hab ich den großen. Das Thema mit der Akkulaufzeit kann vernachlässigt werden da ich Primär übers normale Stromnetz gehe und beruflich/privat mit Zugfahrten nix am hut hab. Ob das teil jetzt etwas mehr wiegt oder etwas weniger hat den selben standpunkt wie die Akkuleistung.

Da ich mich bisher sehr sehr wenig mit Laptops beschäftigt habe kenne ich mich auch nicht so aus.. wenn es W-Lan und eine große HDD hat ist das schon ok, das Display sollte die gängige 15,6" Größe haben..

Wenn ich irgendwo murks geschrieben hab...bewerft mich mit Wattebällchen :freaky:

Was ist besser bei der GPU? Eine HD5730 oder eine 6370

Zurück
Oben