Hallo ich bin definitv kein Anfänger was Programieren angeht aber ich habe mir die frage gestellt ob es möglich sei ein Spiel zu seinen Vorteilen umzuschreiben heist Wände entpfernen etc um verwirrung vorzubeugen es geht um das spiel Dead by Daylight man müsste dafür eigentlich die sprache in der das Hauptspiel geschrieben wurde herausfinden und basierend auf den erkentnissen das gesamtpaket erstmal dissamblen und den schreibschutz beziehungsweise kopierschutz umgehen da es aber auf der unrealengine 4 basiert dürfte das ganze nochmal schwieriger sein.. und ja ich weiß wenn es so einfach wäre spiele umzuschreiben würde man keine subscriber basierten cheats anbieten.. und die spielindustrie würde den bach runter gehen aber es muss doch möglich sein?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Spiel modifizieren/umschreiben
- Ersteller Johnathen
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Phoenix3000
Lt. Commander Pro
Dein Text ist ohne Interpunktion nur sehr schwer zu lesen.
Das was du machen willst, nennt man cheaten. Und nein, das ist so wie du es beschreibst zum Glück nicht möglich.
Das was du machen willst, nennt man cheaten. Und nein, das ist so wie du es beschreibst zum Glück nicht möglich.
hm..aufs cheaten wollte ich gar nicht so hinaus aber wie du schon schreibst ist es "ohne weiteres" nicht möglich also gibt es doch eine möglichkeit oder ein schlupfloch?
Ich meine es gibt kein Bombensicheres system es gibt immer eine schwachstelle oder ein schlupfloch sei es noch so klein 🧐 und wir reden hier nicht von der Firewall vom pentagon sondern von einem spiel das auf der unrealengine 4 basiert noch dazu warscheinlich in C++ geschrieben und ja ich weis das es Illegal ist
Ergänzung ()
Ich meine es gibt kein Bombensicheres system es gibt immer eine schwachstelle oder ein schlupfloch sei es noch so klein 🧐 und wir reden hier nicht von der Firewall vom pentagon sondern von einem spiel das auf der unrealengine 4 basiert noch dazu warscheinlich in C++ geschrieben und ja ich weis das es Illegal ist
Zuletzt bearbeitet:
TriggerThumb87
Banned
Mit deinem technischen und sprachlichen Unverständnis ein Ding der Unmöglichkeit.
so so in welcher verbindung steht meine frage zu meinen gramatik kenntnissen? das tut hier nichts zur debatte zumal es meine Kentnisse und fähigkeiten mitnichten beeinflusst 🧐
Also wie wärs wenn du anstatt deinen schlauen ratschlägen etwas sinnvolles zu diesem beitrag hinzufügst?
Ergänzung ()
Also wie wärs wenn du anstatt deinen schlauen ratschlägen etwas sinnvolles zu diesem beitrag hinzufügst?
TriggerThumb87
Banned
Okay, dann viel Spaß. Du weißt es ja besser.
PS: Ich bin jemand, der für sowas entsprechend ausgebildet ist und Erfahrung in RE und Modifikation von Software ohne Quellcode und Dokumentation hat.
PS: Ich bin jemand, der für sowas entsprechend ausgebildet ist und Erfahrung in RE und Modifikation von Software ohne Quellcode und Dokumentation hat.
Silverangel
Erzengel
Schlau und sinnvoll wäre gewesen, wenn du die Forenregeln bei deiner Registrierung gelesen hättest.Johnathen schrieb:anstatt deinen schlauen ratschlägen etwas sinnvolles zu diesem beitrag hinzufügst?
Hilfestellung für illegales gibts hier nicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.