Ein Telefon = 2 Geräte ?

Resihagen

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
4
Mir werden in Mcafee 2 Handys angezeigt, die überwacht werden. Hab nur ein Handy u. nur eine Nummer. Womit hängt das zusammen? Mein Handy ist für Für 2 IMEI Nummern hab ich eben entdeckt. Hab aber nur ein Karte mit einer Nummer reingelegt. Mcafee hab ich kontaktiert.Zuerst fragten die im Chat, ob ich meine Nummer auf ein anderen Gerät angemeldet hab. Hab ich aber nicht. Danach wollten die meine IMEI NR. haben. Bin mir nicht sicher, ob ich die rausgeben kann. ?
 
Hast du ggf. ein Dual-SIM Smartphone?
Dann hättest du 2 IMEI-Nummern.
IMEI-Nummern sind die MAC-Adressen bei Netzwerk-Karten, jedes Schnittstelle bekommt eine eigene Individuelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Resihagen
ja wird es wohl sein. Apple iPhone XS Max. Dann werden 2 Geräte angezeigt?
 
die Nummern sind 2 verschiedene. Es ist so, dass zwei meiner email Konten Datenlecks hatten. Bei einer stand durch Zynga. Hatte alles geändert und mir daraufhin Mcafee gekauft. Nun war ich entsetzt über die 2 Handy die angezeigt werden. Wo soll ich die Nummern abgleichen? Bei Mcafee stehen die nicht aufgelistet. Da kann man auch nicht anrufen. Geht nur über Chat. War ein Fehlkauf.
 
Dachte, du kannst die Nummern in McAfee einsehen, dann kannst du sie mit dem Nummern im Handy abgleichen.
Aber der Support hatte ja schon mal nach den Nummern gefragt, dann kannst du sie dort durchgeben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Resihagen
ja , das mach ich auch noch. Hatte mich im Chat total unsicher gefühlt.
 
Wobei die beste Lösung sein wird auf McAfee zu verzichten. Auf einem Smartphone kann es ja gar nichts machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Resihagen
Zurück
Oben