einbaurahmen passt nicht ganz genau

paxpei

Ensign
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
234
hi ich habe eine Crucial SSD Solid State Drive M4 SSD und ein mushkin 2.5 zu 3.5 adapter.

ist doch schon grungliegend falsch wenn ich es grad hier vor mir hier lese. ich brauche doch 3.5 zu 2.5 rahmen
auf jedenfall hat die ssd drei schrauben un das mushkin 4 löcher fürs schrauben. 2 habe ich reimbekommen aber die hintereb´n schruben leigen ca. 5mm danaben da kann ich nichts reinschrauben. aber die install ist stabil wie ichgrade teste.

jaetzt habe ich noch einen icy dock mb559/MB561 Removable tray. was ist das genau ? kann man das für die ssd irgendwie zweckentfrremden?
 

Amarok2

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.744
kak nich so rum und schraub die ssd mit 2 schrauben fest -.-
das hällt auch schon mit 1ner schraube... (ich hab meine festplatte und mein cd laufwerk auch nur mit jeweils 2 schreuben festgeschraubt...)
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.971
Amarko hat recht...

übrigens gibt es nur einen Adapter den kannst Du auf beide Arten betiteln, denn wie solltest Du in einen 2,5" Scahcht ne 3,5" Platte bekommen?

Die SSDs sind so leicht, die kannste mit Spucke befestigen...
 

paxpei

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
234
Danke Dir sehr Für die Antwort. Ok, Hab schon selbst "ohne Kacken":evillol: gemerkt das es hält. wollt halt lieber einmal mehr fregen als einmal zu wenig
 
Crucial MX500 SSD
Top