Eine frage an die HTC Desire HD besitzer :)

Florian26

Banned
Hallo, und zwar finde ich leider keine Information in google (vielleicht benutze ich die falschen Wörter zum googlen) wie das mit den touchscreen ist.

Es gibt ja Handys da muss man druck ausüben und es gibt Handys da funktioniert der Touchscreen anhand der Wärme des fingers.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

WIe ist das bei den HD Desire, muss man da aktiv auf den Display drücken oder nur leicht berühren (also anhand von wärme)

LG und schonmal danke

Florian

Das Desire HD hat einen Kapazitiven Touchscreen. Also musst du keinen Druck ausüben :-)

die neuesten und Teuersten Handys , haben immer einen Perfekten Touchscreen , und da muss du nicht mehr Druck ausüben , es ist nicht mehr so wie früher.

Also kannst du dir das HTC Desire HD holen , oder du gehst in einen Laden und checkst nach ob du mit Klar kommst.

Okay, überredet. Hatte die Dinger auch im Hinterkopf, als ich meinen letzten Post geschrieben habe, war mir dann aber doch bisschen zu viel Hintergrundinformation. ;)

@TE: Frage beantwortet? :)

es funktioniert bei mir aber auch durch ein dünnes tshirt hindurch oder ein taschentuch dass ich noch was drücken kann :P

bei denen sollte das mit allem funktionieren was geladen ist, denn darauf reagieren heutige touchscreens, auf die ladungen im figer ;) nicht auf wärme wär ja sonst doof im winter oder hochsommer ;)

Florian26 schrieb:
WIe ist das bei den HD Desire, muss man da aktiv auf den Display drücken oder nur leicht berühren (also anhand von wärme)

Florian

Nur mal so. Der Touchscreen reagiert auf Spannungsveränderungen auf der Bildschirmoberfläche, und nicht durch Wärme.

Ok wieder was dazugelernt :D

Aber das Desire HD ist zu empfhelen oda? Wollte vorher mir das Samsung Galaxy S i 9000 hohlen aber ich weiß net :)

LG und danke

Solange Dir das Desire HD nicht zu groß ist, machst Du damit nichts falsch, alternativ:

- Desire
- Desire S (noch nicht im Handel)
- Incredible S

wenn du dir unbedingt jetzt eins holen willst, dann kannste es kaufen. wenn du noch etwas warten kannst, dann würde ich auf das LG P990 warten, was jetzt auch die tage rauskommen soll.

das gerät hat z.B. nen dualcoreprozessor oder evtl. aufs htc incredible warten, welches noch nen etwas besseren akku hat und nen paar mehr funktionen ala frontkamera, direkt neueres android 2.3.

aber wie gesagt. das desire hd kann eigentlich auch schon alles sehr gut und die akkuleistung wird auch nur minimal steigen.

ich persönlich stehe auch nicht so auf die samsunggeräte. ist mir zu viel plastik. die softwareentwicklung war noch nie wirklich so super von samsung (vll. ändert sich das, aber erstmal abwarten) und die nutzeroberfläche touchwiz ist überflüssig und im grunde nur bunt. da ist htc sense 100x praktischer.

Das Incredible S gibt es schon längst zu kaufen und wird mit Android 2.2 ausgeliefert und nicht mit 2.3(.3)!

schnapp dir das HTC Desire HD!

Wovor ich am meisten Angst habe das mir das mit den Lautsprecher nicht gefällt. In Test wurde berrichtet, das der Lautsprecher des Desire HD nicht so optimal sein soll, flacher unklarer sound der zum übertönen neigt.

So das Problem wenn ich den Vertrag verlängere und ich es mir hohle, dann habe ich es und habe keine chance mehr en anderes zu nehmen.

LG

dann geh in nen laden und teste es aus. oder kauf es dir online mit 14 tage umtauschrecht, wo ist das problem?

und was willst du mit den lautsprechern machen? ne disco im bus? also ich lege meine prioritäten ehr auf andere bereiche.

Das Incredible S gibt es schon längst zu kaufen
naja, schon längst gibt es das sicherlich nicht zu kaufen. erst ab heute oder gestern vll. schon.

Zurück
Oben