• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eine Freundin von mir sucht ein spiel das sie nicht beim namen kennt ...

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
289
man soll dabei Burgen bauen können und sein Reich aufbauen zudem soll das ganze ein Onlinespiel sein. Leider weiss sie den Namen des Spiels nicht aber vielleicht kommt es euch ja irgendwie bekannt vor
 
Oder Cossacks! Da kann man auch Burgen bauen
 
Ich weiß nur, dass es ein Spiel jibt, was hier von vielen Mädelz gespielt wird... <- (das soll keine Beleidigung sein)
DSA - Das Schwarze Auge...
KA... habs nur gehört!
 
Burgen bauen...Online-Game...erinnert mich an Defender of the Crown :D Soll das nicht demnäxt grad als Online-Spiel erscheinen?
 
Stronghold heisst das Spiel.

Es kommt aus den Firefly-Studios und soll im Oktober 2001 veröffentlicht werden.

Darin geht es darum eine Burg zu erschaffen und zu erhalten, sprich eine Wirtschaftsimulation mit kriegerischen Aspekten, ähnlich wie AOE 2.

Das Spielhat verschiedene Missionen und es wird Multiplayer-Missionen für Netzwerk und Internet geben.

Der Preview in der Gamestar war schon sehr interessant, evtl. gibt es den auch Online zu lesen.
 
Original erstellt von Jules-Verne
man soll dabei Burgen bauen können und sein Reich aufbauen zudem soll das ganze ein Onlinespiel sein. Leider weiss sie den Namen des Spiels nicht aber vielleicht kommt es euch ja irgendwie bekannt vor

@ Jules-Verne

ja, und? War da schon das Richtige bei, oder nicht?
 
Das einzige "mädchen"-spiel was mir mit dieser Beschreibung einfällt, wäre "Die Siedler", weil das ja sooooo niedlich ist....

hth Quasar
 
Zurück
Oben