Eine Kaufberatung für einen LCD Fernseher Preis ca ...

TarTaroS

Lt. Junior Grade
Hi @ all

wie schon oben beschreiben suche ich einen LCD Fernseher. Meine Ideen bzw. Vorstellungen
wären ein 40/42 Zoll Tv für 700€ es sei denn ihr belehrt mich etwas mehr aus zu geben. Dachte erst an den Samsung LE40B650 wegen den Spielerrein mit Internet. Wenn möglich
wäre ein Dlan anschluss nicht schlecht

Ich schaue zum Großteil Tv bzw. Sky sowohl Film als auch Fussball. Bis jetzt habe ich noch kein HD Programm bzw. auch kein HD Receiver, bin da noch auf der Suche nach. Mein Signal
erhalte ich über Satschüssel (digital)

Warte auf eure Vorschläge und verbleibe mit freundlichen Grüßen

TarTaros

Zuletzt bearbeitet: (Preisanhebung auf 700€)
hab hier und hier jeweils Erfahrungen zu meinem Ferseher beschrieben, welcher für dich evtl. interessant sein könnte.

wie ordentlich 40/42 Zoll TV-Geräte in dieser Preisklasse sind weiss ich nicht...
aber mit meinem bin ich voll und ganz zufrieden ;) Alternativen zu meinem findest du hier im Forum zur genüge ;)

Wenn du Angaben zu Sitzabstand machst, kann man auch eine genauere Größe empfehlen. Ich sitze 1,5 - 3m vom TV entfernt.

Gruß Logic

Zuletzt bearbeitet:
Ein 42" LCD in der Preisklasse ist definitiv nicht zu empfehlen!
Diese haben meistens kein 100Hz, evtl. sogar kein FullHD und die Bildoptimierungen sind schlecht oder nicht vorhanden.
Ab ca. 600-700€ bekommst du einen vernünftigen 42"LCD, geh einfach mal in einen Elektronikmarkt und schau dir ein paar Modelle an, dann wirst du sehen wovon ich rede :)

Hallo ihr beiden, erstmal danke für die Antworten. Mein Sitzabstand ist ca 3 Meter also der selbe wie bei Logic.

Auf eine 100 Herztechnik und Full HD möchte ich nicht verzichten, das sollte auf jeden Fall dabei sein. Wenn es für meinen ersten Preisvorschlag keine guten Geräte gibt würde ich auch bis 700€ gehen!

MfG TarTaros

Samsung LE40B650 für 690,64 EURO

Den kannst du für deine Anwendung nehmen. Hat alles was man so braucht und hat auch gut in den Test + Nutzerbewertungen abgeschlossen!

Würde auch den Samsung 40B650 empfehlen.

Wenn es eine Ecke billiger sein soll, wäre der LG 42LH4000 auch möglich. Und ja, entgegen der Meinung hat er 100Hz, 24p, und soll nur beim Schwarzwert Schwächen aufweisen.

Danke für die Vorschläge.. beim LG hab ich direkt im ersten Test Bewegungsunschärfen lesen müssen :-(

Zurück
Oben