Eine lebende Legende beendet seine Karriere..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pan!C

Lt. Commander
Michael Schumacher beendet seine Kariere !

Ich kann es nicht glauben.F1 ohne Micha ist doch was fürn Popo. :(
Der siebenmalige WM beendet mit sofortiger Wirkung nach 14 jahren seine Karriere.Er fährt nur noch bis ein Nachfolger gefunden ist.

Quelle

Also ich finde er hätte wenigstens die Saison noch zu Ende fahren können, dass wäre er seinen Fans schuldig (meine Meinung) auch wenn er kein WM wird.Vor ein paar Wochen sagte er noch wir bekommen die Krise wieder in den Griff ! Mhhm und nu macht er sich leise aus dem Staub.

Zuletzt bearbeitet:
$ly.de schrieb:
Also ich finde er hätte wenigstens die Saison noch zu Ende fahren können, dass wäre er seinen Fans schuldig (meine Meinung) auch wenn er kein WM wird.Vor ein paar Wochen sagte er noch wir bekommen die Krise wieder in den Griff ! Mhhm und nu macht er sich leise aus dem Staub.

Naja, ich meine, wenn es das so für sich entscheidet müssen sich die Fans damit abfinden. Der is denen garnix schuldig. ;)

Ich finds auch schade, aber wer guckt denn heut noch die Formel 1 so gespannt wie früher. Ich denke Michael ist es einfach zu langweilig geworden.

Der hat genug Kohle aufm Konto und durch die ganzen neuen Regeln mutierte die Formel 1 eh zum Witz-Sport. ;)

Kann es sein, dass Du ziemlich spät auf einen Aprilscherz reingefallen bist? :lol:
Dieser Artikel stellt eine am 01.04.05 um 08:14 veröffentlichte Nachricht dar.
Ich hab woanders nämlich keinerlei Infos gefunden. Und wir haben heute schon den 12.05 und kein Wörtchen ist davon zu hören, das Schumi seine Karriere vorzeitig beendet.

Jetzt meldet sich der viermalige Weltmeister Alain Prost in der Diskussion um die Schumi-Krise zu Wort. Der Franzose ist überzeugt, dass Schumacher in fünf Monaten Schluss macht. "Ich gehe davon aus, dass Michael nach der Saison aufhört" sagt der 50-Jährige in der Sport-Bild, "und zwar unabhängig, ob er seinen Titel verteidigt oder nicht."

So stand es heute morgen Hier

Da mir das zu dünn war habe ich gegoogelt, und bin auf den anderen Artikel gestossen.

Fest stand das schon am 1 April (das Datum war reiner Zufall) nur hat man nichts nach aussen dringen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Er habe sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, erklärte der Ferrari-Star in einer kurzen Presseerklärung vom 1. April, die unserer Redaktion vorliegt. Interviews wollte der Rennstall bisher nicht geben, man wolle jedoch in Kürze eine Pressekonferenz einberufen.

:D :D

Soll er doch aufhören...

Der Franzose ist überzeugt,
Überzeugt heisst aber nicht, dass es irgendwo offiziell zu vernehmen ist. Zudem hat Schumi ja wohl in den Ánfangsjahren bei Ferrari deutlich mehr Probleme gehabt als jetzt. Das waren echte Krisen. Und da hat er auch nicht das Handtuch geworfen. Ich gehe jedenfalls fest davon aus, dass Schumi seinen Vertrag ganz normal erfüllt.

Wie gesagt: Presserklärung vom 01.04.

April, April.

Na ja wollen wir mal abwarten was in den nächsten Tagen noch zu erwarten ist diesbezüglich.

oh man *g* Wir haben Mai und ihr fallt noch auf Aprilscherze herein *gg*

Also , AprilApril.

Der hört nicht auf.

Zitat von seiner offizieller HP, grad gelesen
Michael hat die WM noch lange nicht abgeschrieben. Zwei Tage testet der Weltmeister in Maranello, um den F2005 für Monaco vorzubereiten

Ich kann das mit Schumis Rücktritt bestätigen.
Sein Nachfolger im Ferrai soll Kadinal Ratzinger werden.
Er trainiert schon heimlich auf dem Peterplatz im Papa-Mobil.

@Sly.de

Was bist Du denn für ein Hirni?

und selbst wenn der typ aufhört
wayne.gif
. formel1 is eh total langweilig geworden.

Oh man... so entsteht ein Gerücht! :D

Schon doof, wenn man im Archiv wühlt und nicht aufs Datum guckt! ;) :D

Naja, ich denke, der wird uns noch lange erhalten bleiben. Was der Prost sagt, kann er doch genauso gut einer Parkuhr erzählen oder in China fällt ein Reissack um :rolleyes:

Origano schrieb:
Ich kann das mit Schumis Rücktritt bestätigen.
Sein Nachfolger im Ferrai soll Kadinal Ratzinger werden.
Er trainiert schon heimlich auf dem Peterplatz im Papa-Mobil.
Hehe, der war gut :D Ich musste herzlich lachen :D

jaja, schön wenn man sich mal wieder so auslassen kann.

@Shangrila
Ist nicht gerade die feine Art. :rolleyes:

@Origano: Papst, nicht Kardinal.
Herr Ratzinger ist vor kurzem befördert worden und darf nun das von dir genannte Mobil fahren bzw. sich fahren lassen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben