Danke für den Hinweis. Werde mir einfach mal die Silver bestellen. Soooo teuer sind die Switches nun auch nicht, falls sie mir nicht gefallen.RedPanda05 schrieb:Akko switches sind generell recht gute budget switches.
Das kann ich dir so nicht beantworten. Ich habe die zwar da, da ich mir mal ein Probierpaket bestellt habe, aber Switches sind sehr individuell und ich bin im allgemeinen eher interessiert an taktilen switches.
Persönlich fand ich aus dem probier Set die rosewood und dracula sehr ansprechend für lineare switches.
https://akkogear.de/products/akko-x-monsgeek-16-key-switch-tester
Anmerkung noch: Es gibt zwei Arten, wie leds auf den Boards befestigt sind. Entweder North oder south facing LEDs. Der Unterschied ergibt sich für dich praktisch darin, dass North Facing besonders gut geeignet sind für durchscheinende Tastenbeschriftungen AUF den Tastenkappen (z.B. so ziemlich jede Razer)
und south facing sind sehr gut geeignet für durchscheinende Tastenbeschiftungen an der Seite der Tastenkappe (wie bei der shark).
Also ich habe diese Keycaps gefunden. Denke optisch machen die was her. Ist es in diesem Fall egal ob South oder North facing? Das DIY Kit sollte ja South faced sein?
Finde diese Pudding Optik echt ansprechend.