Eine Software die alle Videos aus einem Youtube-Kanal herunterlädt

forgoden

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
122
Könnt ihr mir eine Software empfehlen mit der man alle Videos aus einem Youtube-Kanal herunterladen kann?

Also 1-Klick und alle Videos von einem Youtuber werden auf die Festplatte kopiert. Ich kann schon danach googeln, aber diese Seiten sind vollgepackt mit Werbung, dass ich denen nicht traue. Ich brauche eure Erfahrung welche Software gut funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
einen Kanal nicht, aber eine Playlist geht mit Jdownloader 2, je nach Version musst du beim Installer aber aufpassen was sonst noch mit installiert wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK und Digitalzombie
Nutze auch den JDownloader dafür. Kann man auch direkt das gewünschte Downloadformat auswählen mit Auflösung :)
 
youtube-dl ist ein lokales tool das dir YouTube Videos oder auch ganze Playlists und Kanäle runterlädt.
Siehe dazu die Dokumentation von youtube-dl, das erfordert etwas Einarbeitung.

JDownloader geht Alternativ auch, der ist beim raussuchen der Videos aber imo etwas langsam und die Wahl der Qualität ist da auch etwas undurchsichtig.

Von Websites auf jeden Fall fernhalten, die sind vollgestopft mit zweifelhafter Werbung und auch wegen der Qualität nicht zu empfehlen.
 
4K Video Downloader
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: STEz3ro2
Zurück
Oben