Eine Tariffe mit länger Guthabendauer

kpc21

Newbie
Hallo,

Entschuldigung wenn solche Fragen schon gewesen sind, aber ich bin neu in Deutschland, ich habe hier gerade angekommen, und ich verstehe nicht zu gut die deutsche Mobilfunknetze - es gibt so viel MVNOs hier.

Ich suche ein Prepaid-Angebot, wo wenn ich mit möglich kleinem Betrag das Guthaben auflade, kann ich für möglich langes Zeit (trotzdem nicht viel) anrufen und simsen. Es würde auch gut, wenn die Kosten von Telefonaten und SMS-en (nach Deutschland, ins Ausland muss das nicht sein) möglich niedrig wären und auf die Sekunde genau berechnet wären, aber verstehe ich, das es nicht möglich ist alles zusammen zu haben.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich finde dass ich nicht zu gut Deutsch spreche, aber hoffe ich dass ihr könnt mir verstehen.

Danke, das sieht sehr preisgünstig aus, was ist mehr, auch ins Ausland.

Aber verstehe ich etwas nicht von der Preisliste.

In dem Basis-Tarif die Kosten sind so:

c58G1sI.png

9 cents für SMS wenn ich in Deutschland bin.

Aber...

R4wIIrh.png

Sehe ich das gut, das die SMS-Preise im Roaming niedriger sind als wenn ich in Deutschland bin?

Zuletzt bearbeitet:
Nur in Festnetze, was ist viel besser als bei der Mehrheit von Operators, wo Telefonate in Mobilfunknetze sind viel, viel teurer als in Festnetze. Hier Telefonate in Mobilfunknetze sind sehr billig im Vergleich mit anderen Netzen.

Zurück
Oben