eine website verlangsamt ihren browser. was soll getan werden?

metaxa1991

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
22
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem. Steht eigentlich schon in der Überschrift.
ziemlich oft wenn ich bet365 öffne kommt oben diese meldung in gelb. "eine website verlangsamt ihren browser. was soll getan werden?" dann kann ich wählen zwischen warten und website anhalten. bringt aber beides nix.
den cache habe ich bereits geleert, das hat nix gebracht. Ich nutze firefox, allerdings tritt es beim IP auch auf.
Habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte? Interessant ist auch, dass es beim alten Pc schon so war, dachte aber jetzt beim neuen Pc gibt es sich, naja falsch gedacht :/

Gruß Danny
 
Da wird wohl ein Script dieser Webseite nicht richtig funktionieren. Da kann dein PC nix dafür.
Nutzt du eigentlich einen Webeblocker wie uBlock Origin? Das kann ggf. helfen, wenn es sich um ein Werbescript handelt.
 
meeven schrieb:
Da wird wohl ein Script dieser Webseite nicht richtig funktionieren. Da kann dein PC nix dafür.
Nutzt du eigentlich einen Webeblocker wie uBlock Origin? Das kann ggf. helfen, wenn es sich um ein Werbescript handelt.
danke für deine antwort. es ist auch nur auf der einen website. ich nutze adblock, falls du das meinst?.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polyphase
Ob Adblock oder Ublock Origin, hauptsache nen Werbeblocker 😉
 
AdBlock hat gekaufte Lücken - uBlock nicht. Wechsel Ist nazuraten.
CN8
 
Zurück
Oben