Eine weitere bestellungs Information :D

crush1006

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
1
Guten Morgen,

vorweg wollte ich mich schon mal bei CaseKing und allen Mitarbeitern bedanken! Ich bin nun seit 6 Jahren immer mal wieder Kunde bei euch und es gab bisher nie Probleme oder sonstiges.

Auch diesmal kein Problem nur durch die momentane Lage, dieses zuhause rum sitzen und warten kann ich es kaum erwarten bis meine Bestellung an kommt xD

Gibt es den irgendwelche Infos zu meiner Bestellung: Bestellnummer: 1703138

Wünsche allen eine schöne Rest Woche und bleibt gesund!👨‍🔬
 
Hallo crush1006,

die Ware ist bereits verschickt = sie liegt bereit für die Abholung bei uns. Du solltest bereits eine Versandbestätigungsmail erhalten haben. In der Regel sollte der GLS-Trackinglink in einigen Stunden oder spätestens morgen etwas anzeigen. Momentan sind jedoch alle Transportdienstleister überlastet, so auch GLS, weshalb es sich noch etwas weiter verzögern kann:

https://rp-online.de/panorama/coron...gert-sich-zu-viele-dhl-sendungen_aid-50080395

https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...t-laenger-fuer-paketlieferungen-16728349.html

Wir hoffen, dass du deine Ware bald in den Händen halten kannst.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben