Notiz Battlefield V: Weitere Informationen am 23. Mai

zombie

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.856
#2
So richtig habe ich das mit dem 23.5. nicht verstanden. Kommen dann erst Infos oder ist das der Releasetermin fürs Spiel ?
 

Delgado

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
821
#4
Dann sollte der Titel aber besser lauten "kündigt sich am 23. Mai an", oder so ähnlich :)
 

razzy

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
697
#7
Hallo Lootboxen + Season Pass.
Bye Bye EA

B2T:
Titel sollte besser geändert werden, habe auch gedacht es kommt jetzt Ende Mai, was mich wiederum wundern würde (da sonst immer im Herbst).
 

Dizzard

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
81
#8
Zuletzt bearbeitet:

Andybmf

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
917
#9
war auch jetzt von der überschrift überrascht.

bin mal gespannt, wie bf5 wird, nachdem mich bf1 so enttäuscht hat. habe es nach nur 2 monaten wieder runtergeschmissen.
ich hänge ja immenoch in bf4 fest. leider werden die spielerzahlen immer weniger. und meine lieblingsmap metro, spiele ich auch fast nur noch auf einem server .
 
Dabei seit
März 2014
Beiträge
2.190
#10
Schade, hatte schon gehofft, dass es im Vietnamkrieg spielt. Wieder ein Teil, der ausfällt... :/
 
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
129
#12
@feidl74: Wurde ja auch geändert.

Ich freu mich drauf. BF1 habe ich ausgelassen.
 

Lilzycho

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
503
#13
Schade, hatte schon gehofft, dass es im Vietnamkrieg spielt. Wieder ein Teil, der ausfällt... :/
sind bis jetzt nur Gerüchte, dass es im zweiten Weltkrieg spielt.
mir würden beide Szenarien gut gefallen.
nur ein Bf im heutigen setting fände ich nicht soo gut, aber wäre ich auch einverstanden mit.
bf1 macht meiner Meinung nach einiges richtig, hat aber auch gravierende schwächen die bis heute nicht gelöst sind z.b. nervige Bugs, teilweise horrende Performance (das Problem habe ich zum Glück nicht) und teilweise extrem schlechte Teambalance sowie einige nervige Fahrzeuge wie Mörser Trucks, gegen die man sich auf manchen Maps überhaupt nicht wehren kann.
habe trotzdem über 500 Stunden im Game und bereue den Kauf nicht.
 
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.799
#14
Es gab jetzt quasi die Ankündigung für die Ankündigung?
Einen Hype kann man nicht früh genug hochpushen.. ;)
 

unique28

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.673
#16
Vorsicht. Nicht zu viel erwarten vor dem Reveal am 23. Nachher wird's wieder sowas hier.
Kurze Zeit später ist aber schon der Anspielevent von EA. Da kann man Snoop Dog wieder beim kiff** äh, spielen zusehen.

Hab gerade ein Video gesehen, was man für dieses Easterergg alles machen musste, die BF Entwickler scheinen eine Menge Zeit zu haben.
 
Dabei seit
März 2014
Beiträge
2.190
#17
@ Lilzycho

BF1 hab ich über Origin Access, habs aber nur kurz mal im Single Player angespielt, fands irgendwie komisch. Battlefield 3 und 4 fand ich ganz OK, aber Battlefield: Vietnam war mein Favorit, gerade wegen dem Kriegsarsenal: Nicht zu überladen mit Technik aber auch nicht zu simpel.
Ich würde mir allgemein größere Karten wünschen, man fliegt 30 sec mit dem Flugzeug und ist schon am Ende der Karte.

btw in der Überschrift steht doch klar, mehr Informationen am 23 mai, wie kann man da von nem release ausgehen?
Ich hab den Text nur überflogen, dachte aber auch zuerst es kommt schon bald.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilzycho

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
503
#18
@ Lilzycho

BF1 hab ich über Origin Access, habs aber nur kurz mal im Single Player angespielt, fands irgendwie komisch. Battlefield 3 und 4 fand ich ganz OK, aber Battlefield: Vietnam war mein Favorit, gerade wegen dem Kriegsarsenal: Nicht zu überladen mit Technik aber auch nicht zu simpel.
Ich würde mir allgemein größere Karten wünschen, man fliegt 30 sec mit dem Flugzeug und ist schon am Ende der Karte.



Ich hab den Text nur überflogen, dachte aber auch zuerst es kommt schon bald.
Single Player habe ich überhaupt nicht gespielt, nur den Multiplayer. den Singleplayer können sie von mir aus weglassen.
 

noxon

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
6.861
#19
Hab gerade ein Video gesehen, was man für dieses Easterergg alles machen musste, die BF Entwickler scheinen eine Menge Zeit zu haben.
Die waren schon immer recht aufwendig. Teilweise schon erstaunlilch, dass die überhaupt geknackt wurden.

Die reichen von hübschen InGame Gimmicks Ufo Easter Egg
über komplizierte InGame Puzzles Illuminate Easter Egg
bishin zu externen Puzzles Phantom Initiate Easter Egg die man zum großen Teil auch außerhalb des Spiels lösen muss.

Allein in BF4 allein gab es sicherlich 2 Dutzend solcher Easter Eggs. Fand ich eigentlich immer ganz lustig, auch wenn ich selbst nie aktiv danach gesucht habe.
 
Top