• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Einen guten Italy oder Office Only CS:GO Server

fatony

Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
2.841
Liebe CB'ler!

Kennt ihr einen guten CS:GO Server, der 24/7 nur Italy oder Office am laufen hat?

Mit "guten CS:GO Server" meine ich, dass ich keine unnötigen Plugins (zb. WCIII / Shop / anderen Schwachsinn, das niemand braucht) finde.


Ping sollte max. 100 sein und am besten einen deutschen Server. Bitte aber andere Server nennen, außer das von "Biergarten". Manchmal sind da zu viele kiddies drauf oder Leute, die in ihrem leben nichts von einer "minimap" gehört haben, drauf und dann möchte ich den Server wechseln, aber finde keine andere alternative.
 
Nutz doch einfach die Filteroptionen im Server Browser?

Ping kannst du begrenzen, per Tags nach "Italy" etc suchen, vielleicht auch nach "vanilla".
 
versuche ich schon seit einer stunde. aber kriege irgendwelche premium server, wo zahlende spieler 150HP, jede Runde 16000$ und was weiss ich denn bekommen. so einen mist will ich eben entgehen ^^
 
Ich habe mal genau das selbe gesucht und leider nichts gescheites gefunden. Ich hab dann einfach auf den offiziellen Servern gespielt denn dort ist auf 20 Spieler begrenzt und es ist immer jemand da.
 
Zurück
Oben