Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
ich habe hier ein ganz normales excel formular.ich möchte nun erreichen das ich per TAB von einem kästchen zu einem bestimmten anderen hüpfen kann.
hmm also ich denk das dürfte mit VBA ganz einfach zu bewerkstelligen sein;
die Symbolleisten von VBA (Visual Basic for Applications) einblenden (halt Ansicht - Symbolleisten oder so) und auf den Editor klicken. Nun das richtige Ereignis auswählen (in Deinem Fall bei Deinem aktuellen Form - das Du Links auswählst - rechts auf KeyPress gehen.
in dieses Ereignis musst Du nur noch für passenden Key (für Tab.. keine Ahnung welcher das jetzt ist) ein paar Zeilen schreiben... wenn Du das nicht kannst / willst Zeichne Dir ein Makro auf und mache Deine Aktion(en) per "point and click", speichere das Makro und kopier in VBA den Makro Text in Dein neu erstelltes Ereignis... hoffe Du kennst Dich ein wenig mit VBA aus, davon bin ich irgendwie ausgegangen