Einfache ohrumschließende Bluetooth-Kopfhörer für absoluten Gelegenheitsgebrauch bis 50€

sinkpäd

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.538
Hallo zusammen,

meine Frau bekommt leider trotz ständiger Reinigung mit Isopropanol häufig entzündete Ohren von In Ears (sowohl mit als auch ohne Silikontip), weshalb sie jetzt auf Bügelkopfhörer umsteigen will.

Da sie die Teile eigentlich eh nicht oft braucht (vielleicht 1x pro Woche kurz nen Podcast oder etwas Musik hören), ist das Budget sehr beschränkt, sollte maximal 50€ betragen. ANC wird nicht benötigt.

Habe dann einfach auf gut Glück die JBL 510 bestellt, aber die sind eben nicht ohrumschließend, sondern drücken extrem aufs Ohr, das geht überhaupt nicht.

Bei Amazon finde ich irgendwie nur Geräte von unbekannten Herstellern mit zweifelhaften Bewertungen.

Hat jemand einen Tipp für günstige ohrumschließende Bluetooth-Kopfhörer bis maximal 50€?
 
Da bleibt eine kleine Auswahl:

Sony WH-CH520 oder House of Marley Positive Vibration 2 (ASchtung beide Orhaufliegend, andere kenne ich in der Preisklasse persönlich nicht- hilft vielleicht trotzdem bei der Wahl)

Beide habe ich nur jeweils im Kabel-Pedant getestet bzw. hier gehabt. Beide würde ich wegen der Verarbeitungsqualität in der Preisklasse mal ausprobieren im Elektromarkt. Die Marley sind gewöhnungsbedürftig im Sitz, bei mir drückten die arg, aber Klang war P/L sehr gut.
 
Gerade im Angebot (wie so oft...) für 49,99:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07BQQDSSB

Habe ich seit 3 Jahren in Betrieb und bin P/L Technisch (zu diesem Preis) sehr zufrieden. Ohne jetzt wirklich einen Gesamtüberblick über alle möglichen Produkte zu haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fab.erg
Spannend wäre, wenn Du dich entschieden hast, hier eben die Erfahrung zu teilen. Kann in Zukunft anderen helfen
 
Zurück
Oben