Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe als Student mal in einer Firma gearbeitet die Laminate (Platinengrundmaterial) hergestellt hat. Da hatten wir auch immer solche dünnen Seidenhandschuhe damit es keine Finger auf dem Kupfer gibt. Ich kann meinen Ex-Chef auch gerne nochmal fragen wo sie die Handschuhe bestellt haben.
Eigentlich brauch ich die einfach für kleinere Basteleien - also hier ist nur die Fingerabdruckvermeidung wichtig; und dass sieh realtiv eng sitzen, damit man gut mit Kleinteile hantieren kann. Das eine Paar das ich grad da habe wäre eigentlich perfekt - aber ehrlich gtesagt hab ich kein Plan wo die her sind - evtl. sind die mal während der Ausbildung in meinen rucksack gefallen?
Und da nun die letzten Fingerlinge dahin sind wäre sowas evtl. auch was für Hardwarearbeiten (Statik?)!?
devil55 schrieb:
Arbeitest du als Krimineller? Deswegen die Hanschuhe, damit du keine Fingerabdrücke hinterlässt?