Einfache weiße Stoffhandschuhe

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

weiß jemand wo man stinknormale dünne weiße Stoffhandschuhe bekommt?

Also keine Handschuhe um die Hände warm zu halten, sondern um beim Arbeiten keine Fingerabdrücke o.ä. zu hinterlassen.

Anhänge

• Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 577
Sowas bekommst du u.U. im Werkzeughandel.

Habe als Student mal in einer Firma gearbeitet die Laminate (Platinengrundmaterial) hergestellt hat. Da hatten wir auch immer solche dünnen Seidenhandschuhe damit es keine Finger auf dem Kupfer gibt. Ich kann meinen Ex-Chef auch gerne nochmal fragen wo sie die Handschuhe bestellt haben. :D

Gruss Nox

Die solltest du auf jeden Fall im Werkzeughandel bekommen, eventuell findest du solche Handschuhe auch im Baumarkt um die Ecke.

Ich arbeite in der Metallindustrie, da sind solche Handschuhe Standard, hab´ davon immer welche zuhause rumliegen.

Was willst du damit anstellen, es gibt verschiedene Varianten für alle möglichen Einsatzgebiete?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch sagen in jedem Baumarkt...

Arbeitest du als Krimineller? Deswegen die Hanschuhe, damit du keine Fingerabdrücke hinterlässt? :lol:

Eigentlich brauch ich die einfach für kleinere Basteleien - also hier ist nur die Fingerabdruckvermeidung wichtig; und dass sieh realtiv eng sitzen, damit man gut mit Kleinteile hantieren kann. Das eine Paar das ich grad da habe wäre eigentlich perfekt - aber ehrlich gtesagt hab ich kein Plan wo die her sind - evtl. sind die mal während der Ausbildung in meinen rucksack gefallen? ;)

Und da nun die letzten Fingerlinge dahin sind wäre sowas evtl. auch was für Hardwarearbeiten (Statik?)!?
devil55 schrieb:
Arbeitest du als Krimineller? Deswegen die Hanschuhe, damit du keine Fingerabdrücke hinterlässt? :lol:
Das wäre der wahre Grund. Verdammt, aufgeflogen :D

Zurück
Oben