Einfachste Art IP Adresse verbergen zu verbergen?

@DEFCN2
Und wie macht man das? Reicht die Verwendung eines VPN dafür schon aus oder gibts da andere Sachen auch noch um die man sich kümmern muss?
 
Prepaid Aldi Talk + UMTS Flat gegen Bares an Kasse wahr bis vor kurzem (müsten jetzt leider Ausweise scannen dank der Politik) eine gute Option solang das Handy auch Bar gekauft wurde und am besten die IMEI gechanged wurde (Root erforderlich).

Der Zeit würd Ich TOR + Anonym bezahlten VPN RAM Server wie Perfect Privacy empfehlen und sämtliche Datenträger vollverschlüsseln mit Veracrypt.

Weitere Optionen währe natürlich noch die ganzen Metadaten gar nicht erst zu erfassen und bsp grad beim Browser mit RAM Disk zu arbeiten für den Catche zumal man grad auf Flash Speicher nicht gezielt/sicher löschen kann.

Weitere Optionen die wirklich Rückstandslos sind währen natürlich Live Linux Systeme die man von DVD Bootet mangels Schreibrechte,
 
Serjo schrieb:
@DEFCN2
Und wie macht man das?

Wie Faultier in seinem 2. Abschnitt sagte. Vorsicht, kostenlose VPN bezahlt man in der Regel mit anderen Dingen als Geld.
Das ganze ist hier für https + Tor gut erklärt: https://www.eff.org/pages/tor-and-https
Der VPN ist dann im Prinzip zwischen deinem ISP und dem Tor Netzwerk, daran kannst du dir dann überlegen, wer was sieht!
Solang du es so machst, hat niemand alleine alle deine Daten. Wenn sich alle Partien gegen dich verschworen haben sollten, wird es allerdings schwierig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich denke der Link hat das ganz gut erklärt ^^
Kannst du mir auch sagen was genau du meinst mit "kostenlose VPN bezahlt man in der Regel mit anderen Dingen als Geld"? Was stellen die kostenlosen Anbieter denn so an?
 
Ich hab keine eigenen Erfahrungen oder Beweise, daher war ich da absichtlich nicht sehr konkret - ich habe aber gehört, dass die Nutzerdaten dann zu Geld gemacht werden. Irgendwie muss so ein Service ja auch finanziert werden.
 
Perfect Privacy kann man anonym per Post Bargeld senden damit der Account frei geschaltet wird.
Natürlich sollte man den Account wieder nur vorab per Tor auf ner Wegwerf Mail Adresse anlegen oder im öffentlichen Wlan oder per anyonmer PrePaid UMTS Sim.

Selbiges für PrePaid Kreditkarten (auf 100 in Germanien beschränkt pro Karte sind aber bis zu 10 auf Skrill verknüpfbar Virtuel für grössere Transkationen am Stück ) wie diese

https://www.mycard2go.com/

Alternativ währe auch SMS Pay mit den Aldi Guthaben Bongs auf dem anonymen PrePaid Gerät ne Option für Accounts oder Geld Transfers wo man Bitcoins, Etheriums oder Monerso kauft.

Was sich als nicht so toll heraus gestellt hat sind Paysafecards/Bongs da diese Lokal gebunden zu sein scheinen und über die Deutsche IP ein VPN Ban existiert und die Rausgabe von über 1 und mehrere in kurzer Zeit an der Kasse zu kleinkarriertheit führt (wolten Perso bin Ich gegangen im Ecenter aber Rewe ist korrekt wechseln pro Deal einfach Kassiererin ......

Ist alles eine Art Netzwerk/Verkettung wo man um ein parr Ecken denken/kombinieren muss damit es stimmig wird am Ende :)

Sollte bsp. über immer mehr digitale Überwachung auch im Stromzähler die Transparent flöten gehen mint man eben mit Wasserstoffgeneratoren was auch für Homegrower kleverer währe als gefährliches Leitungsanzapfen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben