@ Phil: Folge doch einfach seinem Link... da steht doch alles, was Du wissen willst ^^
*Kopfschüttel*
@ Toy Soldier:
Ich verstehe die Hintergründe leider nur zu gut, aber ich fürchte, dagegen können wir alle nix machen - auch nicht mit ner Petition. Denn Derartige MAßnahmen haben inzwischen nur noch dann eine reelle Chance, wenn sie von einem Teil der Mächtigen unterstützt werden.
Ansonnsten wandert sowas erfahrungsgemäß in der Abfallverwertung :-(
Und wie hoch ist wohl die Chance, daß ein derart lukratives Geschäft durch die Mächtigen selbst torpediert wird ?
Wenn Du Demokratie willst, dann bist Du hier inzwischen leider in dem falschen Land !
Schweiz währe da besser - oder wenigstens Frankreich. (da hat das Volk wenigstens soviel Durchhaltevermögen und sind auch bereit was für ihre Ziele zu Opfern, daß die Mächtigen einknicken müssen)
Aber hierzulande wird jede Gelegenheit genutzt , um das Volk zu schröpfen.
Deutschland ist neben USA eines der wenigen Länder,in denen es Pharmakonzernen erlaubt ist, sich Krankheiten auszudenken, sie zu vermarkten und damit ordentlich Kasse zu machen (Scheinkrankheiten, wie Osteoporose, Prämenstruales Syndrom und hoher Cholesterinspiegel ) Sogar das offenkundige lügen in Werbung etc ist erlaubt !
Selbst die Kosmetik industrie ist nutznießer dieser schlimmen entwicklung.
Auch die renomierte Firma WELLA bietet ihren Kunden Haarwuchsmittel an, und macht dafür sogar in Friseurgeschäften groß Werbung ! (Obwohl jeder Dermatologe und Hautwissenschaftler locker beweisen kann, daß es gegen Haarausfall definitiv auch in 1000 Jahren kein Mittel geben kann- schon aus rein logischen Gründen)
Aber so ist das eben inzwischen in Deutschland. Hier gillt nur noch lug und trug... und das zieht sich leider bis in die Familie oder den Freundeskreis. :-(