• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Eingabegeräteproblem bei Half-Life

Loos0r

Newbie
Moin

ich bin ganz neu hier und habe ein Problem
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich benutze folgende tastatur Microsoft wireless desktop elite keyboard und folgende maus wireless intellimaus explorer 2.0 .Beim spielen von half-life/counter-strike habe ich regelmäßigen abständen tastatur und maus aussetzer, d.h. das spiel reagiert aus meine maus- und tastatureingaben.

schon mal vielen dank im voraus und ich hoffe das einwer von euch mir helfen kann

Gruß
Loos0r

d.h. das spiel reagiert aus meine maus- und tastatureingaben.

Soll es das nicht auch machen? :lol:

Spaß bei Seite.
Haben die Tasten denn vorher funktioniert? Irgendwelche Treiber gewechselt? Installiere sie einfach nochmal neu. Welches Betriebssystem hast du? Ist es auch bei anderen spielen so?

Ein haufen Fragen zum beantworten... :)

Ups, ganz vergessen. Wilkommen auf der besten Page der Welt. *schleim* :D

Zuletzt bearbeitet: (Deutsche Rechtschreibung ist schon schwer...)
Hi, ich habe das gleiche Set wie du. (wieviel hast du gezahlt?)
Ich spiele zwar kein CS, aber in Battlefield Desert Combat und in Splinter Cell 2 habe ich keine aussetzer der Maus oder tastatur. Hast du die Software der CD verwendet oder die neuste Heruntergeladen?

Steht dein Empfänger in Sichtkontakt? Muss zwar nicht unbedingt sein, ich könnte noch auf dem Klo schreiben, aber besser wärs.
Wie sieht der Batteriestatus aus?

MFG psylo

Zurück
Oben