Eingabesprache(?) des Systems -> komische Schriftzeichen

B

Bravo Six

Gast
Hey, gleich am ersten Tag mit 2 Problemthreads in der selben Kategorie - na das soll mir erstmal einer nachmachen..

Ich kann das Problem nicht richtig erklären :freak:
Hier mal zwei Screenshots:

Habe heute nach etwas problematischer Neuinstallation Programme, fehlende Treiber etc. installiert. Es klappte alles wunderbar.. dann kam der Memory Card Reader Treiber - installiert, neu gestartet und dann..(s.Bilder)..habe es irgendwie hingekriegt Screenshots anzufertigen..habe mich scon durch die Sprachoptionen getastet durch Abgleichen mit dem Rechner (auch XP), ist auf "Deutsch" (anscheinend) aber es sieht nicht danach aus..bin grad am Rechner on..

Hoffe auf Hilfe, Bravo Six over..

EDIT: Habe etwas über Google gesucht und siehe da, hier hatte jemand das selbe Problem. Der hat es über die Systemwiederherstellung geschafft, bei mir hat nicht einmal die Systemwiederherstellung funktioniert (!!).

EDIT2: Anscheinend habe ich die Ursache: Im Ordner Systemsteuerung -> Schriftarten befindet sich nur noch die Schriftart System! Werde jetzt mal versuchen vom Rechner die Schriftarten rüberzukopieren, sind ohnehin die gleichen...
Hä! Was ist denn jetzt los?! Die Schriftarten-Dateien sind wieder im Ordner drin??! Ich...es ist alles wieder normal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Windows hast du installiert, versuch mal Windows-CD einzulegen und Reoeratur auzuführen

perny44 schrieb:
Was für ein Windows hast du installiert, versuch mal Windows-CD einzulegen und Reoeratur auzuführen

Schau dir mal meinen ersten Beitrag, EDIT #2 an ;)
Bravo Six schrieb:
EDIT2: Anscheinend habe ich die Ursache: Im Ordner Systemsteuerung -> Schriftarten befindet sich nur noch die Schriftart System! Werde jetzt mal versuchen vom Rechner die Schriftarten rüberzukopieren, sind ohnehin die gleichen...
Hä! Was ist denn jetzt los?! Die Schriftarten-Dateien sind wieder im Ordner drin??! Ich...es ist alles wieder normal...
MfG,
Bravo Six

Zurück
Oben