Eingabestift mit Handballenerkennung für Acer Iconia Tab 10 A3-A50

Bastiwast

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Guten Tag.

Derzeit arbeite ich zu meiner Zufriedenheit, mit einem Acer Iconia Tab 10 A3-A50. Schon seit einiger Zeit, bin ich auf der Suche nach einem S Pen. Welcher mit diesem Gerät kompatibel ist, und über eine Handballenerkennung verfügt. Da ich es für sehr mühsam halte meine hand beim schreiben nicht ablegen zu können. Der Preis spielt keine Rolle. Ich bitte um Hilfe und Qualitative Antworten.



Mit besten Wünschen!
 

youngbuck89

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.136
.. müsste nicht das Tablet selbst die Handballenerkennung haben, oder stehe ich grad auf dem Schlauch?
 

Bastiwast

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Meines Wissens müsste das Tablet diese Funktion habe damit liegen Sie richtig. Allerdings habe ich von der Firma Wacom, einen Eingabestifte gefunden welcher behaupten diese Funktion zu haben. leider nicht kompatibel mit dem acer Iconia Tab 10. Darum bin ich auch etwas unsicher. Würde mich aber sehr freuen, wenn es einen Stift gibt der dieses erfüllt.
 
Top