Eingehende Anrufe auf dem Handheld/ mini Tablet (genannt Smartphone) verhindern, die Schnellanleitung.

Linuxfreakgraz

Lt. Commander
Gebe in die Telefon App deines Geräts **21*deineMobilboxnummer# ein, zusätzlich alle viel Telefonierer in WhatsApp stumm schalten, Chats in den Container gesperrte Chats verschieben und unter den Einstellungen von WhatsApp Rubrik Datenschutz Unbekannte Anrufer auf stumm schalten.

Lustigerweise will der Falsche Polizist der falsche Bankmitarbeiter, Amnesty International und co nicht mit der Mobilbox reden, wieso wohl.^^

Toll, du hast die Mailbox gefunden. Und nun?

Du weißt gar nicht wie nervtötend das ist, wenn jeden Tag das Telefon klingelt.

Das hängt zwar vom Hersteller ab, wie der das implementiert hat, aber da gibt es die Funktion das wenn man oft genug anruft das es dann doch wieder klingelt.

So können die jetzt immer mit der Mobilbox reden, die hat immer Zeit anders als ich.

Dadurch da es bei mir immer geklingelt hat, höre ich jetzt immer wieder meinen Klingelton obwohl niemand mehr durchkommt, ich hab wohl schon eine Psychosomatische Störung.

Linuxfreakgraz schrieb:
es bei mir immer geklingelt hat,
Und ich dachte, dafür ist ein Telefon da. Ich Depp aber auch.

Mal im ernst, was soll dieser sinnlose Thread?

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius und lowrider20
Linuxfreakgraz schrieb:
höre ich jetzt immer wieder meinen Klingelton
Genau deswegen eingangs
lowrider20 schrieb:
Dann stells stumm.
Aber wenn man von 1992 bis 2026 benötigt um eine Mobilboxumleitung zu aktivieren, kann man scheinbar eine rechtzeitigen Erkenntnis diesbezüglich nicht erwarten.

Haha der Scherz war gut, nein ich war so geduldig.
Jetzt ist Schluss, keine sinnlosen Anrufe mehr.
Ich hab denen in meiner Kontaktliste oft genug kommuniziert, nur anrufen, wenn es wichtig ist.

Na denn, wenn's schee macht...

Ich hab damals schlicht allen unbekannten Nummern und unerwünschten Anrufern einen speziellen Klingelton zugewiesen: Das Stück 4'33" von John Cage. :heilig:

@Araska auch eine Möglichkeit, nur mir geht das Klingeln mittlerweile auf die Nerven.

Da rufen die die Kollegas um 2 Uhr in der Früh an; wo bleibsten die Party läuft.

Normale Menschen schlafen um die Uhrzeit.

Ich hab das lange genug toleriert, und wenn ich das Smartphone auf lautlos stelle bekomme ich andere wichtige Benachrichtigungen nicht mit.

Mal abgesehen das die Anrufe meist eh nur Spam sind, bei mir.

Ich habe eine Whitelist über den DND-Modus (bei manchen auch "Nicht stören").
Wird alles blockiert, außer bestimmten Favoriten.
Und dann vorher zeitlich fest eingestellt.
Passt bei mir perfekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Linuxfreakgraz
Zurück
Oben