• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division eingelegte CD nötig für das Spielen von Tom Clancy's Wildlands/Division

DeckardCain

Cadet 4th Year
Guten Abend!

Ich wollte gerne wissen, ob nach der Installation von Tom Clancy's The Divisions und Ghost Recon Wildlands die Disc noch zum Spielen benötigt wird.

Danke schonmal im voraus :)

Das ist von Ubisoft, also rate ich mal, daß Du das bei uplay registrieren mußt.

Ich glaube, du hast die Frage missverstanden ;)
Ich würde mir zur Installation ein externes Laufwerk ausleihen und will wissen, ob ich das danach noch brauche, um zu spielen.

Worauf er hindeuten wollte ist wohl das ein Game das in uplay registriert ist eigentlich keine Disc benötigt.
Viel wichtiger ist das du gutes Internet hast um die über 40Gb runterzuladen ;)

Nein brauchst du nicht, hab die Spiele selber ;)

Wenn du die 6 DVDs von Wildlands hast zum Installieren, musst du keine 40 GB laden. Aber wahrscheinlich zu Beginn ein Update, Größe unbekannt.

Bezüglich DVD einlegen kann ich nichts sagen.

wenn du nicht die Download Version nimmst sondern die CD Version, fragt er beim Start nach der CD/DVD ... einfach auf weiter klicken nach dem 2 oder 3 mal geht er dann ohne CD weiter da haben sie gepfuscht!

Cloud Sync an dann sollte er nach dem ersten Spielstand nicht mehr nach der CD/DVD fragen.

Hast du Joystick oder Lenkrad musst den abstecken, sonst schaust nur auf den Boden oder in den Himmel, waren mal wieder unfähige Programmierer am Werk. Das das 2017 immer noch passiert ist ne Schande für die Programmierer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben