Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Divisioneingelegte CD nötig für das Spielen von Tom Clancy's Wildlands/Division
Ich glaube, du hast die Frage missverstanden
Ich würde mir zur Installation ein externes Laufwerk ausleihen und will wissen, ob ich das danach noch brauche, um zu spielen.
Worauf er hindeuten wollte ist wohl das ein Game das in uplay registriert ist eigentlich keine Disc benötigt.
Viel wichtiger ist das du gutes Internet hast um die über 40Gb runterzuladen
wenn du nicht die Download Version nimmst sondern die CD Version, fragt er beim Start nach der CD/DVD ... einfach auf weiter klicken nach dem 2 oder 3 mal geht er dann ohne CD weiter da haben sie gepfuscht!
Cloud Sync an dann sollte er nach dem ersten Spielstand nicht mehr nach der CD/DVD fragen.
Hast du Joystick oder Lenkrad musst den abstecken, sonst schaust nur auf den Boden oder in den Himmel, waren mal wieder unfähige Programmierer am Werk. Das das 2017 immer noch passiert ist ne Schande für die Programmierer.