• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Sammelthread

Also meine Freunde und ich haben es schon einige Stunden gespielt. Das Schema ist vielleicht von Gebiet zu Gebiet ähnlich, aber trotzdem hatten wir ne Menge Spaß. Ich habe es auch zu 100% durchgespielt. Nachdem ich dann durch war, habe ich es allerdings nicht mehr angerührt. Mittlerweile gibt es glaube ich auch neue Multiplayer Modi.

Unbenannt.JPG
 
Kleines Update, falls iwelche HC Wildlands Spieler mit einem HW Upgrade liebäugeln. Auf meinem System mit "Ultra" Settings (1440p mit einer 1080Ti) hat der Wechsel von einem 3770K @ 4.5GHz auf einen 8700K @ 5.0GHz genau nichts gebracht (war aber auch nicht der Upgrade-Grund). Das Spiel läuft in "Ultra" Settings absolut im GPU Limit, daher sind meine FPS etwa gleich geblieben. Mit dem Preset "very high" erreiche ich mehr oder weniger die FPS Zahlen, die auch diverse Reviews zeigen im internen Benchmark, sprich so um die 93FPS.
 
leichenschändung

gibt jetzt den "Ghost Mode". ist die normale story mit verschärften bedingungen, u.a. gibts friendly fire, man hat nur eine primärwaffe und kann die nur bei munitions/waffenkisten ändern und anpassen, munition im magazin geht beim nachladen verloren (sollten mehr shooter haben) und vor allem: permadeath. hab da mal angefangen, hoffentlich verbock ich das nicht kurz vor schluss (wenn ich denn überhaupt so weit bock hab). wäre dann wohl der für mich bisher ultimative frustmoment in nem videospiel.

nen ganz amüsanten bug gibts auch: einer der KI-kameraden ist ein klon des eigenen charakters.
Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands2018-8-11-19-29-56.jpg

edit:
vllt sollte ich auch etwas vorsichtiger mit dem granatwerfer sein wenn ich bis zum ende kommen will:D
grw x2.png
grw x1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN und qappVI
Deathangel008 schrieb:
hoffentlich verbock ich das nicht kurz vor schluss (wenn ich denn überhaupt so weit bock hab).
bin durch einen Sturz gestorben xD
 
@qappVI:
klingt ärgerlich. wie weit warst du zu dem zeitpunkt in der story?

war gestern von ner SAM abgeschossen worden. interessanterweise überlebt man sowohl den treffer als auch den folgenden absturz. zumindest auf normaler schwierigkeit.
 
Deathangel008 schrieb:
klingt ärgerlich. wie weit warst du zu dem zeitpunkt in der story?
hatte 3 Regionen fertig und wollte die nächste anfangen.
 
@qappVI: na, immerhin noch eher am anfang. war in dem moment aber sicher nur ein eher schwacher trost:D
 
Mal eine Frage zu den Oracle Missionen. Ich habe die erste davon gemacht wo ich in diese Miene musste um einen Ingenieur zu retten. Nun sagt er mir dass in Montuyok (oder wie die Region genau heißt unten links auf der Karte) noch eine Oracle Mission verfügbar ist aber auf der Karte sehe ich überhaupt kein Symbol dafür. Könnt ihr mir weiterhelfen? Zumal ich diesen nervigen Soundbug habe wo mein Teamkollege ständig einen Halbsatz immer wiederholt und ich gehört habe dass das weggeht wenn man die Oracle Missionen beendet :)
 
Es geht direkt da weiter wo du den Ingenieur abgesetzt hast. Kann sein, dass du erst einmal aus der Region raus musst um die Gegner zurückzusetzen.
 
Bin ich bereits diverse Male. Nachwievor kein Icon auf der Karte, aber die Benachrichtigung dass da eine Mission sei. Weißt du die genaue Location noch? Ich kann auch mal googlen...
 
Zurück
Oben