Der LG ist für sein Geld schon super, tolle Blickwinkel von 170Grad ungelogen, leider Standfuss auch etwas wackelig, mich störts jedoch nicht, hab nen festen Tisch. Interpoliert sehr gut, spiele oft in 1280xirgendwas und 1680xirgendwas. 3Jahre Garantie und vor-ort-austausch...wirklich sehr zu empfehlen...und den gibts bei amazon auch noch günstiger...für 339€ inkl. Versand und die haben wirklich sehr guten Kundenservice.
IIayma fand ich die Blickwinkel schlechter als beim LG und Samsung, ansonsten in Ordung.
Yuraku interpoliert anscheinend schlecht, man muss erst mal einen guten erwischen, d.h. man kann mit erhöhter Warscheinlichkeit ein nicht so gelungenes Modell erwischen. Verarbeitung soll meistens echt unterste Kante sein. Und wie der Support in ein paar Jährchen ist weis auch keiner. Das wäre mir zu stressig. Und für 300€ ein gutes Panel und der Rest fällt dann so nach und nach auseinander...also ne...einfach zu trashig...
Zum BenQ geb ich aus persönlichen Gründen keinen Kommentar ab.
Wäre noch der Samsung, den hab ich mir auch überlegt, allerdings öfters mal was von einem Brummen und fiepen gelesen, zudem soll er schlecht interpolieren und kostet auch noch mehr als der LG (wenn man woanders bestellt, bei dir jetzt natürlich nicht-->Händler um die Ecke), also kurzum ich würd ihn nicht nehmen.
Abschliessend also den LG oder den IIayma...meine Meinung. Und noch ein Tip: Schau doch mal bei
www.prad.de vorbei, das könnte Dir auch noch weiterhelfen.
Gruß