• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Eingestelltes Portal-Prequel: Aperture Camera sollte mit Fotos rätseln lassen

DrDoom schrieb:
Und was bringt dir meine Einschätzung zur Entwicklungszeit = IRRELEVANT. Und wenn es alle 2 Jahre wäre, auch das wäre kein Problem.
Deine Behauptung war, dass sie ausgerechnet jetzt mit Alyx kommen, weil sie die eigene VR Hardware nicht loszubekommen und ein Flop drohte. Die Brille kann sich aber erst ein halbes Jahr (angeblich) schlecht verkaufen. Das Spiel muss nach bisherigen Berichten über den Umfang deutlich länger als ein Jahr in Entwicklung sein. Erkennst du wirklich nicht, dass bei deiner Kausalität etwas nicht passen kann?

DrDoom schrieb:
Und nartürlich sind Kiddies die Hauptzielgruppe für SPIELKRAM und dazu gehört der VR für Zuhause auch, sollte selbst dir klar sein, oder nicht?

game_Durchschnittsalter-der-deutschen-Gamer-steigt-weiter.png


main-qimg-cde2306bc3621128ac2850a281c388cc.png
 
Was ein Müll....

Besser wäre mal ein Portal 3. Mit der PG durch eine kaputte Stadt wo auch Gegner lauern nicht nur billig-Turrets. Weniger Teeni Girl Humor, mehr Horror und Action. Online Multiplayer etc, das wäre eine Idee.
 
Zurück
Oben