einige fragen zu TS server einstellungen

°Deluxe°

Lt. Commander
Guten Abend Freunde

Also ich habe mir so grade einen TS server eingerichtet, und mich als SA eingeloggt...

Nun will ich Chanels machen,aber wenn ich x1 gemacht habe, und einen 2 machen will,klappt das nicht,es endert sich nur der name vom ersten , - kan mir einer helfen `?

Und wenn ich einen Chanel mache , und mich auslogge, und wieder dann einlogge, ist er weg .... kann man die chanals nicht speichern damit sie nicht nach dem ausloggen verschwinden ?

Zuletzt bearbeitet:
einfach create channel dann edit channel (also den neu erstelleten channel) und haken bei registered rein

ok ok danke das hat schonmal geklappt aber wieso kann ich nur 2 channals einrichten

da müssten eigentlich mehr gehen ..hab bei mir im ts 10 channels oder so drin

Ok jetz geht es und wie kann ich in die channals inenchanals machen ?

UND DIE CHANALS WERDEN NACH BUCHSTABEN ANGEORDNET - WIE KANN ICH DAS DEAKTIVIREN ?

Zuletzt bearbeitet:
°Deluxe° schrieb:
Ok jetz geht es und wie kann ich in die channals inenchanals machen ?

UND DIE CHANALS WERDEN NACH BUCHSTABEN ANGEORDNET - WIE KANN ICH DAS DEAKTIVIREN ?

Hi
Du musst auf den Channel einen Rechtsklick machen und dann auf "Edit Channel" klicken. Dann einen Haken bei "Sub Channels" reinmachen und dann kannst Du diese Subchannels erstellen.
Die Channels im TS werden in alphabetischer Reihenfolge angezeigt. Wie Du das ändern kannst, weiss ich leider nicht.
Gruß DerSauerländer

Ganz einfach^^

Es gibt bei der Channelerstellung eine Channelnummer
Änder die einfach für den jeweiligen Channel nach oben oder unten und siehe da die Channel sind sortiert wie du es willst.
Er sortiert sie nach Buchstaben weil am anfang bei Erstellung alle die gleiche Nummer haben.

estmal vielen dankt für die antworten
aber leider hab ich die nummer vom channal nicht gefunden
kannst du mir das bitte genauer erklären ?

Zurück
Oben