Einige Programme installieren und System auf den vorherigen Stand setzen möglich?

Arion

Lieutenant
Hallo, ich habe hier einige Programme die ich gerne testen möchte, denen ich aber nicht so ganz vertraue. Daher dachte ich mir, dass ich das System vorher sichere (möglichst ohne ein Backup zu machen) - alles mal ausprobiere - und dann wieder das System auf den vorherigen Zustand zurücksetze.
Reicht hierfür schon dieser Windows Wiederherstellungspunkt aus oder würden dann trotzdem die Ordner und Dateien der installierten Programme erhalten bleiben?

Ich dachte schon an eine Virtuell Box aber dann reicht mein System nicht mehr für die Programme aus. :D

Hmtja…
möglichst ohne ein Backup zu machen
Genau das wäre aber das was ich auf jeden Fall machen würde! Von der Nebenwirkung einer Unfallversicherung ganz abgesehen.

SandBoxie mag nicht alles so korrekt laufen lassen wie es erforderlich wäre. Gefällts muss ich es noch mal einrichten.

TryAndDecide konnte ich, seit ich seobst acrins übe Jahre einsetze, noch nie gebrauchen. Ich zieh meine Images und gut ist.
Ach so; von einer 1TB-Partition macht man nicht einfach so ein Image… Da ist so dumm und es ist andersrum genauso dumm. Meine Daten wäre mir wichtig genug hier eine Lösung zu finden.

CN8

Zurück
Oben