Einkaufsmöglichkeiten im Internet für Hardware

Bloody

Lt. Junior Grade
Hi all,

suche preiswerte und vor allem zuverlässige Firmen im Internet zwecks Hard - und Softwarekauf.

Wer kann mir einige davon nennen und auch seine persönlichen Erfahrungen schildern.

Wenn man Preisagenturen nimmt z.B. Geizhals, weiss man immer nicht wie der Service der genannten Firmen ist.

Danke im Voraus.

Meine besten Erfahrungen habe ich mit folgenden Anbietern gemacht und ich investiere jede Woche ca. 150,- bis 200,- €

komplett.de ( gute Speicherpreise,schnelle Lieferung-nur mit Kreditkarte)
mindfactory (schnelle Lieferung,gute Preise,viele neue Sachen schnell verfügbar)
alternate (oft als erstes Geschäft lieferfähig)
Fort-Knox ( viele Sachen lieferbar )
E-Bug ( oft einzzelne Sachen mit guten Preisen )
Com-Tra ( viel Zubehör )
Frozen-Silicon ( Kühlung und Gehäuse )
Listan ( Kühlung und Gehäuse )
PC-Cooling ( Kühlung und Gehäuse )
overclocking-card.de ( Kühlung und Zubehör)
PC-King ( gute Preise,schnelle Lieferung )

Mit alternate,mindfactory,PC-King und Fort Knox hatte ich auch schon gute Erfahrungen mit Reklamationen

Es gibt bei geizhals auch noch das Forum,da stehen die Usererfahrungen mit den einzelnen Anbietern

mh, also ich bestell eigentlich immer bei http://www.mindfactory.de/ :
- sehr gute preise, kein porto bei vorkassenbezahlung > 50 €
- hatte schon 2-3 reklamationen > verlief immer sehr gut, neue ware kam auch schnell

kann ich nur empfehlen :)

morjen,

mach jetzt schon wieder werbung für mich (sorry, aber muss sein)

Wir haben vor, vor allem in Sachen Gehäuse, Netzteile, Kühlung (Luft und Wakü), (teilw. Modding) ein paar von den Großen neue Konkurrenz zu bieten,
das natürlich vor allem über den Preis.
Darüber hinaus bieten wir Vollsortiment für den ganzen ITK-Bereich.
Wir werden die ganze aktuelle Woche am Online-Shop arbeiten,
soll heißen, der hat noch kaum Waren drin und die Datenbank hat noch genug Fehler, danach stehen wir unter http://www.pcwehle.de/ zur Verfügung.

Was Platten, Speicher, Grakas und solche Massenware angeht empfehle ich auch Mindfactory.de, an die Preise kommt kaum ein Großhandel ran,
haben da auch gute Erfahrungen mit dem Support gemacht.

mfg
dow

Habe bis jetzt nur Super erfahrungen mit e-Bug gemacht.
Super Preise, sehr schnelle Lieferung, 1 mal was zu reklamieren gehabt kam nach 5 tagen neues Gerät.
Das einzigste was mir nicht so gefällt sind die hohen versandkosten. Aber dafür ist alles super Verpackt.

Danke an alle für die Antworten. Ich werde mich mal umsehen.

@dow

Ich werde mir den Shop bei Gelegenheit und wenn er richtig läuft mal ansehen.

geb dir gerne bescheid,
bzw ich mach dann auch noch mal nen post im werbe-threat auf.

dow

Kennt jemand den MC-Marketing-Shop? Also ich find ihn relativ preiswert! Weiß jemand genaueres über die Seriösität des shops? Ich kenn nicht's schlechtes und nicht's gutes drüber. (nur das er billig ist :))

Zurück
Oben