Einladung wegen job!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich könnte aber absagen und mir einen neuen termin geben lassen.
bis dahin ist es wieder gewachsen.

Mach einfach, dass du gepflegt aussiehst.

Rasier dich, zieh ne normale Jeans ohne Aufdrucke an, ein schönes dezentes Hemd und schon passt das.

Vielleicht hilfts dir, wenn ich sage, zieh dich Justin Timberlake-like an. Sowas in der Richtung würde super passen. Denn ein Anzug ist definitiv overdressed und wirkt, wenn ich mir die Einladung so durchlese viel zu konservativ für diesen Bereich.

Die Haare sind so ziemlich egal, solange sie nicht bunt sind. Sollte halt "sauber" aussehen. Vielleicht noch mit ein WENIG Haargel oder besser Haarwachs nachhelfen.

Und absagen halte ich für ne Schlechte Idee! Vielleicht wurde genau dieser Tag von der Firma so geplant, dass alle auserwählten da kommen. Du wärst nicht dabei und zudem müssten sie extra wegen dir nochmal nen neuen Tag planen. Evtl sind dann einige Tests gar nicht möglich usw. Dann bist du weg vom Fenster!

Zuletzt bearbeitet:
gut hab nur ne g-star hose mit schrift hinten ne normale hab ich nicht
Ergänzung ()

-------
Ergänzung ()

ansonsten noch ne schwarz qarierte stoff hose vom anzug

Anhänge

• dsasasa.jpg
    dsasasa.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
alles klar und passen die schuhe dazu?
Ergänzung ()

????????????????????????????????????????????????????

Anhänge

• rivalrygsschwarz1.jpg
    rivalrygsschwarz1.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke normale Office Kleidung sollte da schon genüge tun :) Hemd, eine vernünftige Hose.. Denke mehr muss da net sein *G*

Die Schuhe... ich denke das sie zwar etwas zu sportlich dafür sind. Aber dadurch das die schwarz sind, fällt es nicht so stark auf. Wenn du also keine schlichten leder schue hast, tuens die auch wohl.

nun ja ok

Zuletzt bearbeitet:
Du hast hier ausreichend Hinweise bekommen. Gepflegtes Aussehen sollte vor allem reichen.
Wenn du noch nicht einmal das ohne Hilfe schaffst. 8o CB ist kein Modeberatungsforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben