Einloggen bei Computerbase

Baceolus

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
59
Hallo,

seit dem ich "cookies" für Webseiten deaktiviert habe, kann ich mich nicht mehr bei computerbase.de einloggen.
Nachdem ich sie wieder aktiviert habe, geht es weiterhin nicht. Nach jedem Einloggversuch steht dort "Erfolgreich", aber ich lande wieder ohne eingeloggt zu sein auf der Startseite.
Kann man das irgendwie beheben?

Sys:
Opera 12.10

mit Internet Explorer klappt es (scheib den Post darin).
Hab schon alle Einstellungen in Opera zurück gesetzt, einloggen ist weiterhin nicht möglich. Andere Websites mit "einloggen" funktionieren tadellos.
 
apropos einloggen:
wieso habt ihr (cb) dieses dropdown menü weggemacht? jetzt läd er immer nervig eine neue seite bevor man sich einloggen kann :freak:
 
versuch mal in den eistellungen unter cookies das cb-cookie zu löschen, vllt hilft das schon

im notfall: cookies4.dat löschen. die befindet sich bei der lokalen installation irgendwo im userverzeichnis, bei der portablen installation (ftw) liegt sie im profile-ordner und dann opera neu starten.
damit sind dann aber alle cookies weg :/

hatte das problem mit vergurkten cookies letzthin auch mal, zum glück wa da die letzte sicherung noch neu und ich hab die datei einfach mit der gesicherten überschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke CPUinside, das Löschen der cookies4.dat (gabs interessanterweise 3 mal) hat wieder alles in Ordnung gebracht.
Seltsam nur, dass das Löschen der cookies in Opera diese Dateien nicht zurück gesetzt hat. Soviel zur Option "Internetspuren löschen" von Opera ;)
 
Zurück
Oben