thickathana
Newbie
Moin,
brauche ein neues System,
hab mich nun seit geraumer Zeit damit beschäftigt und glaube das ist ganz OK so,
aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen, daher poste ich die Zusammenstellung nochmal.
Bin für jegliche Anregungen und Kritik offen
- ATX Midi Antec SONATA Designer EC (inkl. 500Watt)
- Gigabyte GA-P35-DS3 S775 iP35 FSB 1333MHz PCIe ATX
- Intel Core 2 Quad Q9450 4x 2.67GHz S775 2x6MB Box
- 2 x Kit 2x1024MB Corsair DDR2 800MHz PC2-6400 CL4DHX
- 512MB Sapphire Radeon HD3450 DDR2 2xDVI TVOut PCIe
- 500GB Western Digital WD5000AAKS Caviar SE16 SATA 300MB/s
- Samsung DVD Brenner
- Logitech Deluxe 250 Keyboard USB weiß
- Logitech RX250 weiss OEM
Kurze Erläuterung:
System ist XP, ich weiß, dass 1 GB RAM ungenutzt bleiben wird, so richtig optimal ist das nicht, aber ich weiß auch keine sinnvolle Alternative zu 4 GB
Ich mach mit dem PC NUR Musik, daher ist die Grafikkarte so lächerlich ausgefallen, einziges Kriterium war, dass ich die Möglichkeit habe evtl. noch nen 2ten Monitor anzuschließen. Übertakten kommt nicht in Frage.
Was mir wichtig ist, ist dass das System leise und stabil läuft.
Brenner hab ich auch nur so ausgewählt, ich brenne eigentlich sehr selten, aber so hab ich zumindest die Möglichkeit und Nero gleich dazu.
Bin auf eure Meinung gespannt.
brauche ein neues System,
hab mich nun seit geraumer Zeit damit beschäftigt und glaube das ist ganz OK so,
aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen, daher poste ich die Zusammenstellung nochmal.
Bin für jegliche Anregungen und Kritik offen
- ATX Midi Antec SONATA Designer EC (inkl. 500Watt)
- Gigabyte GA-P35-DS3 S775 iP35 FSB 1333MHz PCIe ATX
- Intel Core 2 Quad Q9450 4x 2.67GHz S775 2x6MB Box
- 2 x Kit 2x1024MB Corsair DDR2 800MHz PC2-6400 CL4DHX
- 512MB Sapphire Radeon HD3450 DDR2 2xDVI TVOut PCIe
- 500GB Western Digital WD5000AAKS Caviar SE16 SATA 300MB/s
- Samsung DVD Brenner
- Logitech Deluxe 250 Keyboard USB weiß
- Logitech RX250 weiss OEM
Kurze Erläuterung:
System ist XP, ich weiß, dass 1 GB RAM ungenutzt bleiben wird, so richtig optimal ist das nicht, aber ich weiß auch keine sinnvolle Alternative zu 4 GB
Ich mach mit dem PC NUR Musik, daher ist die Grafikkarte so lächerlich ausgefallen, einziges Kriterium war, dass ich die Möglichkeit habe evtl. noch nen 2ten Monitor anzuschließen. Übertakten kommt nicht in Frage.
Was mir wichtig ist, ist dass das System leise und stabil läuft.
Brenner hab ich auch nur so ausgewählt, ich brenne eigentlich sehr selten, aber so hab ich zumindest die Möglichkeit und Nero gleich dazu.
Bin auf eure Meinung gespannt.