Einrichtungs Probleme mit Harmony 650

MaDDiN09

Lt. Commander
Nabend,
ich hab riesige Probleme damit meine Harmony 650 einzurichten. Logitech hat sich ja dieses innovative Online Center einfallen lassen...es ist die reinste Katastrophe. Egal welchen Browser oder welchen PC ich nehme (habe 4 probiert), immer stürzt der Browser ab. Ich komme maximal bis zu der Stelle wo man sich anmeldet und das wars dann schon.
Im Internet habe ich kaum etwas über solche Probleme gelesen - da frag ich mich natürlich was ich falsch mache -.- Kann mir jemand helfen?
vg

Firefox und Explorer gehen...schaltet Adblock aus. Falls es nicht geht, dann hast du irgend was installiert was die Seite blockiert.

Also, ich hab Adblock mal deaktiviert und das hat aber leider nichts geholfen. Ich sitze gerade an einem frisch installierten Win7 PC, da ist eigentlich nur Avast! drauf ansonsten nur Office Programme...

Bleibt höchstens die Hilfe über das Harmony Remote Forum.

Es sollte aber noch möglich sein die alte Software aufzuspielen und damit zu konfigurieren.
Zumindestens habe ich letztens versucht diese von Logitech runter zu laden und nach mehrmaligen Verbindungsfehlern ging die Logitech FB wieder zurück.
Die alternative AllforOne macht wenigstens keine Zicken und war nach kurzer Codeeingabe für ihren Einsatz voll einsatzfähig. Ist natürlich immer die Frage, was man von einer Fernbedienung erwartet.

Versuche daher bitte erstmal über die Software einzurichten.

Ich habs jetzt mit einem pc geschafft, keine Ahnung woran es lag. Ich erwarte keine besonders tolle Software von einer fb solange Sie all meine Geräte erkennt. Und da is logitech echt gut.
Danke für eure Hilfe :)

Zurück
Oben