Einschätzung Gaming PC

Ich find das eigentlich immer wieder lustig hier.

Das wechselt immer im 6-Monats-Rythmus oder so ^^

"Nein, kauf auf keinen Fall Intel, weniger Leistung und weniger Kerne"
"Nein, kauf auf keinen Fall AMD, die Kerne bringen nix und daher weniger Leistung"

Soo groß sind die Unterschiede nun auch nicht, als das man hier immer gleich vom Kauf abraten müsste...

Was derzeit wohl am meisten bringt, kann man ja in den FAQs nachlesen, andere Systeme sollten aber auch gestattet sein.

Danke für die bisherigen Tipps ich würde euch nur gerne fragen was denn bitte der primäre Unterschied zwischen AMD und INTEL is ??
Also warum würden einige von euch unbedingt auf INTEL setzen und andere doch auf AMD ?

Ist das jetz nun nur reine Geschmackssache oder gibt es hier auch effektive Unterschiede?

Würds nur gerne aus Interesse erfahren ;).

und warum ich Alternate genommen hab hat den Grund, dass ich auf Geizhals bei einem Haufen unterschiedlicher Firmen bestellen hätte müssen und ich etwaige Reklamationen gerne bei ein und derserlben Firma durchführen könnte.

Fals jemand einen besseren Anbieter vorschlagen könnte ( zusätzlich zu Geizhalsvergleichen) wäre ich natürlich auch sehr dankbar.

Ich wohne übrigens in Österreich fals das hilft ;D.

So weiters wollt ich noch danke für die nette Begrüßung und die schnellen Antworten sagen.

mfg Tom

Zuletzt bearbeitet:
Die Welt dreht sich halt...;)

Zurück
Oben