Einschränkungen Testzeitraum Save.TV

Mr. Brooks

Lt. Commander
Hallo,

ich bin demnächst für 3 Wochen im Urlaub und ziehe zu Hause da immer alle elektrischen Geräte ab. Ich wollte mich da testweise bei Save.TV anmelden (einem Online-Videorecorder) und mir ein paar Sachen in meiner Abwesenheit aufnehmen lassen. Ich hatte da früher schonmal einen anderen Anbieter getestet, da konnte man im Testzeitraum Sachen nur runterladen, wenn man eine bestimmte Zahl an "Coins" hatte und diese erhielt man durch sinnloses anklicken von Werbebanner. Gibt es bei Save.TV ähnliche Beschränkungen oder kann ich da meine Aufnahmen nach dem Urlaub problemlos runterladen? Auf der Homepage steht leider nichts dazu.

Mr. Brooks

*Sie können Save.TV XL 14 Tage kostenlos testen und jederzeit kündigen. Sofern Sie innerhalb des Testzeitraums nicht kündigen, erhalten Sie im Anschluss automatisch den Tarif XL12 (9,99 €/Monat, somit 119,88 €/Jahr inkl. MwSt).
Das wird der "Haken" dabei sein.

Was du mit dem Bannerklicken meinst ist der http://www.onlinetvrecorder.com . Und warum "sinnloses Bannerklicken". Was soll daran sinnlos sein, wenn man dadurch den Service kostenfrei bekommt?!
Das klappt aber heute eh nicht mehr, gibt zu wenige Banner.

Den onlinetvrecorder habe ich seit Jahren, nie Probleme. Also zahl einfach 5 €, ein Monat Premium kostet lächerliche 70 Cent.
Es gibt kein Abo, ist wie Prepaid. Sind die 5 € weg, gibts halt kein Premium mehr.
Finde ich besser als Save.tv mit einem Abo was man kündigen muss.
Dann die GetItAll Wishlist anlegen (gibts nur mit Premium) und es werden alle Sender 24h aufgenommen. 120 Sendungen des Monats kannst du danach runterladen, das sollte reichen.

Code:
- Der Vorgang dauert von Ihrer Überweisung bis zur Buchung auf Ihrem Konto 1-3 Werktage
- Keine Gebühren bei Zahlungen ab 5 Euro
- Bei Zahlungen unter 5 Euro wird 1 Euro einbehalten
- Wenn Sie von einem ausländischem Konto überweisen tragen Sie die ggf. anfallenden Überweisungsgebühren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben