Mobile Footer Layer

Einsteiger "Gamer" PC

rem0ria

Newbie
Hallo liebe Community,

da der Laptop meiner Frau langsam den Geist aufgibt und auch schon technische Probleme aufweist (z.B. Touchpad geht nicht mehr etc) wollte ich ihr einen neuen PC schenken. Preisrahmen sollte sich so bei 700€ ohne OS bewegen.

Habe folgenden Rechner im Moment im Blick:

https://www.kiebel.de/pc-systeme/kcsgaming/intel-elite/kcsgaming-elite-i7-v4.html

Dort würde noch eine WLAN Karte hinzukommen, womit ich dann bei den 700,- liegen würde.

Gespielt wird hauptsächlich World of Warcraft, evtl. soll im April Elder Scrolls Online hinzukommen. Reicht der PC dafür aus?
Oder könnt ihr mir was Besseres empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Passt soweit, ich würde aber einen extra Kühler kaufen. Je nach Spiel/Anforderung sollte außerdem eine R9 270x o.ä. gekauft werden

Ziemlich teuer finde ich. Klick den Rechner so mal bei Hardwareversand zusammen, ich denke da bist du 100€ günstiger, oder kannst eine wesentlich schnellere 270X verbauen lassen.

Summe der Einzelteile laut Geizhals unter 550,-

Selbst mit Gewinn/Garantie etwas zu teuer ... für 650,- bitte mal ins FAQ schauen. Zusammenbau bei hwv o. ä.

Für die Spiele sicher ausreichend ... aber da tut es evtl. auch ein PC für 500,- (wieder auf's FAQ verweisend)

An sich sieht der Rechner nicht schlecht aus, was mich ein wenig stört ist, abgesehen davon, dass das billiger geht, die fehlende SSD, das nicht so tolle NT und die nicht so tolle GraKa.

Zurück
Oben