Hallo liebe Gemeinde,
nachdem mein altes SonyEricsson T700 und das T650 meiner Freundin ausgedient haben, wollen wir endlich im Smartphone-Zeitalter ankommen.
Wir haben fast die gleichen Anforderungen an die neuen Geräte:
1. Normales Telefonieren/SMS/WhatsApp
2. Gute Schnappschuss-Kamera, wenn möglich mit (brauchbarem) Blitz
3. Internet-Nutzung eher mit Browser (=> Display?), sollte aber flüssig laufen.
4. Displaygröße bis 4 bzw. bis 5 Zoll
Habe mir folgende Geräte schon angeschaut, weiß aber v.a. nicht, was für meine Freundin besser wäre, da sie ein kleines Modell möchte (am liebsten nur 4" Display) und sehr viel Wert auf eine gute Kamera legt(sie tendiert eher zu WP8):
WP8: Samsung Ativ S i8750 , HTC Windows Phone 8X , Nokia Lumia 620
Android:Samsung Galaxy S3 Mini
Samsung Galaxy S2 Plus
Samsung Galaxy Xcover 2
HTC Desire 500
Samsung Galaxy S4 Mini
Würdet ihr mir verschiedene Modelle empfehlen können, oder habe ich einiges übersehen/manche Modelle nicht auf dem Schirm?
Ist anzunehmen, dass der Preis für das Google Nexus 4 noch fällt, wäre das noch eine Option?
Über Empfehlungen und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!
nachdem mein altes SonyEricsson T700 und das T650 meiner Freundin ausgedient haben, wollen wir endlich im Smartphone-Zeitalter ankommen.
Wir haben fast die gleichen Anforderungen an die neuen Geräte:
1. Normales Telefonieren/SMS/WhatsApp
2. Gute Schnappschuss-Kamera, wenn möglich mit (brauchbarem) Blitz
3. Internet-Nutzung eher mit Browser (=> Display?), sollte aber flüssig laufen.
4. Displaygröße bis 4 bzw. bis 5 Zoll
Habe mir folgende Geräte schon angeschaut, weiß aber v.a. nicht, was für meine Freundin besser wäre, da sie ein kleines Modell möchte (am liebsten nur 4" Display) und sehr viel Wert auf eine gute Kamera legt(sie tendiert eher zu WP8):
WP8: Samsung Ativ S i8750 , HTC Windows Phone 8X , Nokia Lumia 620
Android:Samsung Galaxy S3 Mini
Samsung Galaxy S2 Plus
Samsung Galaxy Xcover 2
HTC Desire 500
Samsung Galaxy S4 Mini
Würdet ihr mir verschiedene Modelle empfehlen können, oder habe ich einiges übersehen/manche Modelle nicht auf dem Schirm?
Ist anzunehmen, dass der Preis für das Google Nexus 4 noch fällt, wäre das noch eine Option?
Über Empfehlungen und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!