Einstellung für 2 Bildschirme

cLypse

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
260
Ich hab die Asus Radeon 9800XT mit einem VGA und einem DVI anschluss.
Am VGA ist ein 19 zoll tft und am DVI ein 32 zoll lcd.
Jetzt macht er aber nur das ich den LCD als erweiterten bildschirm nutzen kann quasi das ich wenn ich mit der maus nach rechts gehe geht er vom tft zum lcd rüber.
wie macht man dass das ich auf beiden bildschirm das gleiche bild habe?

Und nebenbei wie kann man das machen das ich den sound vom pc aufm fernsehr höre?
 

moyo188

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
689
hallo

das machst du im ccc
du must da des. clonen einstellen un dann sollte es gehen

MfG moyo
 

cLypse

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
260
die hab ich installiert nur wie kann cih das jetzt einstellen ich bekomme es nur hin wie oben beschrieben
 

moyo188

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
689
hallo du klickst auf den anzeigen manager dann mit der rechten maustaste auf den zweiten und einschalten dann wider die rechte maus taste und clonen und fertig

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg moyo
 

xy7

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
613
ein super tool für 2 bildschirme ist auch "UltraMon", solltest dir mal ansehen.
 
Anzeige
Top