EInstellungen Distiller 5.0 zerschossen/ CMYK Farbdruck

Riposada

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2
Hallo :-(
Mir hat es die Einstellungen bim Distiller 5.0 zerlegt und ich bekomme nun partout keinen Farbdruck mehr zustande. Ich brauche das aber für die Abgabe der PDF an die Druckerei. Kann man die Einstellungen irgendwo nachlesen??? Oder kann mir jemand von euch weiter helfen? Lg Ripoada
 

phil.

Visitor
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.666
Willkommen im Forum,

kannst du überhaupt keine Einstellungen mehr vornehmen?
Ich habe dir die Standardeinstellungen vom Distiller einmal angehängt.
Kopiere diese in das Verzeichnis ..:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Distillr\Settings
Mit Aufruf des Programm Distiller solltest du die verschiedenen Einstellungen wieder auswählen können.
 

Anhänge

Riposada

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2
Super! GANZ GANZ herzlichen Dank! Nein, ich konnte nichts mehr machen, es gab keine Möglichkeit mehr, eine Farbeinstellung auszuwählen. Aber jetzt geht es wieder! Supi!
LG Riposada
 
Top