Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meinen betagten Yamaha Verstärker an den aktuellen Philips 8808 angeschlossen. Die Verbindung erfolgt über HDMI Arc. Ich habe ein paar Probleme! Ich bekomme keinen Zugriff auf das Setup vom Yamaha. Ferner habe ich kleine Artefakte bei der Fernsehwiedergabe. Muss ich da noch etwas beachten beim TV? Ich bedanke mich vorab für jeden Tipp!
Inzwischen funktioniert immer weniger! Beim Einschalten vom Philips werden keine TV Sender empfangen. Alle anderen Fernseher im Haus empfangen das Satelliensignal einwandfrei. Schalte ich den Yamaha aus startet der Philips ganz normal. Ich bin absolut ratlos. Ist der Yamaha zu alt für den Philips? Ich bin dankbar für jeden Tipp der hilfreich ist.
TV und Receiver sind über ARC verbunden. Es ist ein neues Ultra High Speed Kabel. Im HDMI Out des Receivers ist der BR Player gesteckt. Umgesteckt habe ich bislang nichts.