Einzelne Taste tauschen

compotter

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
39
Hi zusammen,

ich hab eine Ducky One Rainbow (diese hier: https://www.caseking.de/ducky-one-rainbow-gaming-tastatur-mx-blue-weiss-gata-950.html)
Ich hab amich ehrlicherweise baer etwas sattg esehen an der Leertaste und hätte gerne eine neue, einfach nur in weiß (oder blau wie die mitgelieferten extra Caps)

Weiß einer wo ich die her bekomme. Ich finde leider nicht die Möglichkeit einzelne Tasten zu kaufen (außer die Leertaste für eine Shine) oder überhaupt etwas über die Kompatibilität anderer Modelle. Die Leertaste meiner G80 passt nicht :-P
 
vielleicht ist ja hier eine mit dabei ;)

https://de.aliexpress.com/item/PBT-...8.0&pvid=2c39ced7-bbcd-473a-b58e-afdf9171c2c6

bzw. bei aliexpress oder Amazon stöbern, oder du kaufst dir ein Set, meine Gattin hat sich für ihre Rainbow Ducky meine Spacebar des Tai-Hao orange/black Sets gemoppst

WP_20180322_13_56_28_Pro_LI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: compotter
Zurück
Oben