• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Einzelspieler-DLC: Gears 5 Hivebusters erscheint am 15. Dezember

mal gucken was der gamepass sagt. hauptspiel habe ich und evtl. gibts das dlc für weniger kohle und/oder für lau. spielen will ich es aber auf jeden fall.
 
Habe eigentlich gedacht die setzen am furchtbar abgehacktem Ende an.
Naja Hauptsache wieder SP Nachschub, hat beim 4. ja gefehlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx
Dank GamePass freu ich mich jetzt einfach mal auf ne nette Stunde. Ist ja in dem Fall ein no brainer :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cohen
Gears 5 habe ich gerne gespielt. Die open world hat mir zwar nicht wirklich zugesagt. Da gefällt mir das klassische Gears mit linearen Welten deutlich besser.

Scorpio squad find ich jetzt such nicht so meins. Zu abgedreht die charaktere.
Mal schauen.
 
Christi schrieb:
mal gucken was der gamepass sagt. hauptspiel habe ich und evtl. gibts das dlc für weniger kohle und/oder für lau. spielen will ich es aber auf jeden fall.
Im Game Pass Ultimate ist der DLC kostenlos. Im normalem Game Pass nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
danke das sind gute nachrichten:)
hab den gamepass gleich als ultimate damals aboniert. finde ich am besten fürs geld.

grüße
 
Zurück
Oben