• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Einzelspieler-Erweiterung für GTA V kommt 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde entfernt ;) Fan? Es gibt genug Leute die sich nicht "Fan" nennen und Sie dennoch eine Konsole wegen GTA V kauften ;) Finde die Grafik auch okay, matschig eher weniger, dafür etwas "stufig", sprich ein AA wäre ganz nett.

Sehe es wie Triky313, auch ich bin ein wenig genervt. Auch bei der Erweiterung für den Onlinemodus war ich nicht wirklich erfreut, als es hieß "kommt gratis", die Betonung war extrem auf "gratis" ausgelegt... das lässt vermuten das demnächst wohl auch kostenpflichtige DLCs für den Onlinemodus erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GameOC: Das bringt mir zwar jetzt nichts mehr, aber danke :D

Ja dass ich mich nicht beschwere, dass kein Addon oä. sondern wieder ein DLC kommt, liegt vermutlich etwas an meiner Resignation was das Thema angeht. DLC gehören ja mittlerweile zum guten Ton. Wenn sie aber inhaltlich gehaltvoll und preislich fair sind, gehen sie ja in Ordnung. Nur sind sie das leider selten.
 
Gibts GTA V schon für die PS4 / XBONE?

Durch miese XBOX360 Auflösung ist die Schrift fast unlesbar ;(
 
k0ntr schrieb:
GTA war schon immer ein Konsolen Game. Von daher könnt ihr PC helden noch ne weile warten..erst sind wir dran!
Deswegen wurde GTA und GTA 2 auch vor der Playstation für Windows (DOS) veröffentlicht...
Liegt wohl daran, dass halt schon immer ein Konsolenspiel war...

Manche scheinen ja auf Grund ihrer Abneigung total verblendet zu sein. Das Niveau in diesem Thread sucht man auch vergeblich...
 
Die sollen lieber wieder ein ordentliches GTA machen...
 
Rockstar Games hat doch nach meinen Kenntnissen nie dementiert, dass es keine PC Version geben wird.

Es bleibt einfach, Abwarten und Tee trinken.
 
k0ntr schrieb:
GTA war schon immer ein Konsolen Game. Von daher könnt ihr PC helden noch ne weile warten..erst sind wir dran!

GTA schon immer ein Konsolengame? Du bist wohl noch nicht so alt :D Alle Teile kamen auch immer für den PC, damals war PC sogar Leadplattform und Teil 1+2 kamen zuerst für PC.

GTA V wird auch für PC erscheinen, die Frage ist nur wann.
 
sers,

sei dir da mal ned so sicher...
immerhin schafft es EA auch titel wie NFS oder C&C kaputt zu machen....
RG ist auch nur ein total gewinn orientiertes Unternehmen...
die Programmierer bei solchen firmen haben leider im gegensatz zu früher nix mehr zu melden... :(
 
k0ntr schrieb:
GTA war schon immer ein Konsolen Game. Von daher könnt ihr PC helden noch ne weile warten..erst sind wir dran!
Ergänzung ()

@jokeboy eher NOCH nicht.

Denkst du ernsthaft, dass Rockstar sich das antun wird?? Das ist so als würde man eine Schatztruhe mit unmengen an Gold finden, aber sagen würde: Och nöö...nimm ich nicht mit, lass ma schön liegen

Als 12 Jähriger hat man

a) noch gar net mitbekommen das es GTA 1+2 auf dem PC zuerst gab

b) kein geld für nen ordentlichen PC

:evillol:
 
k0ntr schrieb:
GTA war schon immer ein Konsolen Game. Von daher könnt ihr PC helden noch ne weile warten..erst sind wir dran!

GTA war auch immer schon ein PC Game... meine Güte. Damals wurde es noch gleich released und nicht erst geportet.
 
Kommt da etwa so langsam die Ernüchterung, wo alle doch SO überzeugt waren, dass auf jedenfall eine PC Version kommt?! :rolleyes:
 
Würde mich nicht wundern, wenn das Produkt "GTA" schon älter ist, als der ein oder andere Poster hier :rolleyes:

Bin auch mal gespannt, was sich im Onlinemodus tut. Bis jetzt reizt der mich eher wenig.
 
OTC-Trader schrieb:
Wenn ich schon lese pc uninteressant. Lol. So eine matsche pampe wie auf der 360, grenzt bereits an Körperverletzung.

dazu ständig fps drops in richtung 20 fps. für mich ist das spiel auf der ps3 unspielbar. die pure "unsmoothness". ekelhaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dante2000 schrieb:
GTA 5 wird sowieso nicht mehr für den PC erscheinen. Es läuft gerade genau das gleiche wie bei Red Dead Redemption ab.

@Topic
Für mich total uninteressant. Vieles was versprochen wurde, ist bis heute nicht eingehalten worden. Im allgemeinen ist GTA 5 in meinen Augen zutiefst mittelmäßig. Dieses Spiel macht nichts, aber wirklich gar nichts, besser als die Mitstreiter in diesem Genre. Storymäßig ist das Spiel nur lahm, die Charaktere besitzen kein Charakter und das gesamte Spiel macht einfach nicht mehr so viel Spaß wie die Vorgänger. Mit dem Online-Modus fange ich gar nicht erst an > Dort sind ja erst 25% der versprochenen Features umgesetzt worden. Dazu kommt noch die DLC-Mentalität von R*. Dieses DLC ist erst der Anfang von noch zig weiteren DLCs. Glücklicherweise haben sie den Online-Modus so verhauen, das sie kein Geld mehr durch ihre Geldspritzen-DLCs einnehmen können.

@k0ntr
Das erklärt natürlich, weshalb es bisher alle Teile auch immer für den PC gegeben hat...

woher weißt du denn das der Onlinemodus totaler Murks ist wenn du ihn nie gespielt hast? Ich finds klasse das sich R* nicht auf ihren Lorbeeren ausruht,sondern das Spiel verbessert und erweitert (es soll ja auch in der Story weitergehen,ich freu mich schon drauf Trevors meist sehr lustigen Sprüchen lauschen zu dürfen).Das einzige was noch immer nervt sind die Glitcher. Desweiteren würde mich interesieren was an (KOSTENLOSEN!) DLC falsch sein soll? Wie fandest du die Story aus GTA IV? Die war für meinen Geschmack einfach nur träge,düster und witzlos.GTA V ist das krasse Gegenteil,man hat sich endlich wieder auf Witz und Sarkasmus besonnen,und das die Chars "gesichtslos" sind kann nicht dein ernst sein.Unterschiedlicher können "pixelmännchen" kaum sein als in GTA V.Von daher finde ich deinen Kommentar einfach nur dumm.Geld kassiert R* nicht durch DLC,sondern einzig und alleine durch das Erwerben von GTA-Dollars;wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die ......
 
nex0rz schrieb:
... Und ich werde dann extra wegen dir genüsslich lachen wenn es genau so ein technischer Schrott wird wie GTA4 und ihr weiterhin nur am heulen und flamen seid.

Was sich die arroganten PC-Trolls mittlerweile rausnehmen ist echt nicht mehr feierlich.



*arroganten PC-Trolls* lol :lol:

Die sollte man auf ConsolenBase echt bannen!
 
JoeSkeleton schrieb:
woher weißt du denn das der Onlinemodus totaler Murks ist wenn du ihn nie gespielt hast? Ich finds klasse das sich R* nicht auf ihren Lorbeeren ausruht,sondern das Spiel verbessert und erweitert (es soll ja auch in der Story weitergehen,ich freu mich schon drauf Trevors meist sehr lustigen Sprüchen lauschen zu dürfen).Das einzige was noch immer nervt sind die Glitcher. Desweiteren würde mich interesieren was an (KOSTENLOSEN!) DLC falsch sein soll? Wie fandest du die Story aus GTA IV? Die war für meinen Geschmack einfach nur träge,düster und witzlos.GTA V ist das krasse Gegenteil,man hat sich endlich wieder auf Witz und Sarkasmus besonnen,und das die Chars "gesichtslos" sind kann nicht dein ernst sein.Unterschiedlicher können "pixelmännchen" kaum sein als in GTA V.Von daher finde ich deinen Kommentar einfach nur dumm.Geld kassiert R* nicht durch DLC,sondern einzig und alleine durch das Erwerben von GTA-Dollars;wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die ......

Du hast meinen Post missverstanden oder ich habe das undeutlich formuliert. Ich habe GTA Online eine Zeit lang gespielt und es gibt einfach zu viele negative Aspekte. Die Community ist nicht Multiplayer tauglich, nach guten 5 Stunden kann man bereits die teuersten Ingame Sachen kaufen und es gibt einfach nichts langwieriges zu tun. Einzig mit Freunden hat man ein wenig Spaß > Das aber auch nur für maximal 5 weitere Stunden. Zu guter letzt fehlen einfach gute 75% der versprochenen Features die erst 2014 kommen. R* musste die bisherigen DLCs kostenlos vermarkten um den Shitstorm zu bändigen. Von den zahlreichen Bugs und dem korrupten Levelingsystem fange ich erst gar nicht an.

GTA 4 war storymäßig ebenfalls unterirdisch. GTA 5 bietet zwar eine bessere Story, jedoch ohne roten Faden oder tiefergehenden Sinn, geschweige denn Höhepunkten. 1/3 der Charakter haben zudem keine daseinsberechtigung und sind nur für die Quote da. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was an der Story von GTA 5 interessant sein soll. Ich sehe da nur in wenigen Missionen ein GTA Feeling aufkommen. Sinnlose Missionen wie das verhören von potenziellen Terroristen sind zudem ein Beleg, das GTA nur noch mit mehr Gewalt daher kommt, da ihnen offensichtlich nichts neues mehr einfällt. Michael, aka "Möchtegern-Tony-Soprano", scheitert auch an einem glaubwürdigen Charakter. Man sieht von wem er inspiriert wurde, allerdings taugt nicht für die gesamte Storyline. Franklin ist nur ein Erstz für CJ > Er hat kein Daseinberechtigung (Warum hat man keine Frau genommen!!!) und Trevor finde ich einfach nur idiotisch. Von den drei Charaktern hat nur Michael etwas persönlichkeit abgekommen die halbwegs glaubwürdig rüber gekommen ist. Trevor ist halt der Quoten-Psycho und Franklin ist für mich nicht vorhanden.

"wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die ......" > Ich wage einfach mal die These, das du nur GTA in diesem Genre gespielt hast und noch nie ein Spiel mit glaubwürdigen Charaktern gespielt hast. Meiner Meinung nach gibt es andere Genrevertreter die deutlich bessere Charakter gehabt haben haben als GTA 5. Aber wer mit solchen Kommentaren kommen muss, hat wahrscheinlich ganz andere Probleme.

EDIT: Ich möchte nochmal anmerken: GTA 5 ist kein schlechtes Spiel. Es ist in meinen Augen aber einfach nur überbewertet und erst recht, bei sovielen genialen Titel in diesem Jahr, kein Game of The Year.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben